Reason 2.0: Kein Ton...HILFE!!

jaleel

jaleel

Reaktionen
0
also ich habe eben reason 2.0 gestartet um damit bissl rumzuspielen....wenn ich auf play drücke läuft alles aber ich habe keinen ton!!! ich höre gar nix...mein rechner ist langsam ich weiß aber am cpu kanns auch net liegen weil es nicht ausgelastet ist! kommt auch keine fehlermeldung usw....bei der hotline ist auch keiner mehr!! habe schon alles ausprobiert! klappt aber nicht...habe einfach keinen ton!!!

Gehe mal auf das zweite "Pull Down Menü" und klicke auf die unterste Wahlmöglichkeit "Preferences" - dort auf "AUDIO" und suche Dir Deine Soundkarte aus. Damit sollte es klappen!

Grüße, Gott.

Hi Jaleel,

lange nicht mehr gelesen :-D,

zu deinem problem - klingt laecherlich die frage aber hast du auch a) eine soundcard die funktioniert (boxen sind an?) u. b) hast du in reason die soundcard ausgewaehlt?
unter edit > preferences> dann mal die pages durchsteppen >audio> zumindest in 2.5 gibts die option 'no sound' - vielleicht steht das bei dir noch ausgewaehlt...

viel glueck u. alles gute,
shihoban

ja war auf no sound...*mitdemkopfgegendiewandrenn*

hi shopgirl wie gehts? ja lange nix mehr von dir gehört....habe schon sehr viel dinge gespostet du warst aber nie mit dabei!