Reason 10 Intro - Synthis als Plugin in ableton nutzen - nur 79,-

  • Ersteller Autodidakt
  • Erstellt am
Autodidakt

Autodidakt

Registriert
15.11.07
Beiträge
208
Reaktionen
5
Punkte
344
Hallo,

Ich nutze ableton live und hatte früher reason.

Was denkt ihr. Da es nun reason 10 Intro mit allen Synthis gibt, wäre es doch super dies in ableton als Plugin einzubinden und damit alle Synthis (Thor usw) in ableton zu nutzen.

Für 79-, interessante Synthis

Macht dies schon jemand. Oder gibt es einen Nachteil?

Gruss
 
Die Synthis einzeln als VST-PlugIns einzubinden dürfte nicht gehen sondern nur Reason komplett über Rewire.

Dies sähe dann so aus:

 
Ok. Wäre ja auch in Ordnung.

Ich könnte aber alles interne Effekte und Synthis nutzen.

Nach meinen wissen ist bei Intro alles an synthis freigeschaltet und somit für den Preis super, oder?

Danke
 
afaik sind Grain und Malsrröm nicht dabei, habe mirndasnvor kuzem angeschaut bzw. wurde das in einem anderen Thread diskutiert, mal suchen.
 
Alle Synthis nicht. Zur Verfügung stehen diese:

  • Europa Shapeshifting Synthesizer
  • Thor Polysonic Synthesizer
  • NN-XT Advanced Sampler
  • NN-19 Sampler
  • Kong Drum Designer
  • Dr. Octo Rex loop player
  • Redrum pattern-based drum machine
  • Subtractor analog subtractive synthesizer
  • ID-8 songwriter's toolbox
  • Combinator, for building chains of instruments, effects, and pattern sequencers.

Es fehlen der Grain Sample Manipulator, Radical Piano, der Malström, Klang Tuned Percussion, Pangea World Instruments und Humana Choir Ensemble.
 
Hallo,

Die Intro Version mit deren Synthesizer für 79,- würde mir reichen.rewire zwar umständlich aber ok.

Jetzt gibt es den Europa Synthesizer für 149,- als Au Plugin . Ist der Umfang gleich wie bei der Intro Version ??
Vorteil wäre das ich nicht mit Rewire einbinden muss.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben