REAPER v2.5 - 20. oder 21. Sep. 08

• Ersteller Cablebob
  • Erstellt am
+ better denormalization prevention methods used throughout (needs testing)
+ [g=77]VST[/g]: special case code for simulanalog plugins (aggressive denormal prevention)

Kann mir niemand sagen, was das zu bedeuten hat???

Keine Ahnung... Ich weiss nichtmal was er mit simulanalog Plugins meint :schulterzuck:

Ich denke mit den Simulanalog-Plugins ist die kostenlose "Guitar Suite" gemeint. Die wirst Du ja bestimmt kennen. Und wenn nicht: Ab in die Ecke und schämen :D

Ich mache mal einen Thread zum Thema "What is Denormalization" auf

Ich erinnere mich schwach :D Als nicht-Gitarrero habe ich die wohl verdrängt :schaem:

Weiss jemand zufällig,ob die planen einen [g=32]midi[/g]-drum-editor wie in cubase zu machen?
Drum programming macht damit irgendwie mehr spass,auch von der übersicht her.

wenn es dir um die übersicht geht: Im reaper-forum findest du templates für die meisten drumsampler. damit werden im "named notes"-modus automatisch die richtigen instrumente benannt ...

v2.0 beta 11 - September 23 2007
+ faster synchronous fx multiprocessing mode
+ UAD synchronous fx multiprocesssing improvements
+ optimizations to buffering
+ improved anticipative fx processing on looped playback
+ renamed speculative to anticipative (since it is more accurate)
+ mcp: right side of scroll buttons in send list work
+ mcp: fixed a list arrow drawing bug, better arrow button default images
+ fixed formant shifting in reapitch
+ fixed some more alt+drag fx moving bugs
+ updated: fixed a win2k text drawing gdi corruption issue
+ uddated: fixed a win2k media explorer refreshing bug

[Topic updated auf Beta 11]

sagt mal leute, is das nicht nervig wenn man jeden tag ein update installiert?

Naja, da das ungefähr so viel Arbeit ist wie diesen Beitrag hier zu schreiben: nö :)

Kupo schrieb:

Diese Frage habe ich mir auch schon seit Tagen gestellt aber nicht getraut zu fragen. ;)

Hallo zusammen, ich mißbrauche diesen Thread mal für eine kurze Frage: hat jemand von Euch Reaper über PayPal bezahlt und war das problemlos?

Ich kaufe eigentlich nie Sachen online (außer bei Thomann, dann per Nachnahme) und habe dementsprechend auch kein PayPal-Konto. Kreditkarte ist auch nicht drin. Gibt´s da irgendwas beim Kauf über PP zu beachten?

Danke und Gruß,
Stefan

ja, das paypal sicherheitslücken hat!
und somit deine vertraulichen daten in die hände von online betrügern fallen können!

nicht fern schaut gestern?
da gabs einen sehr guten EBAY BETRUGS OPFER bericht dazu!

trau dich jote :tease:

Also ich habe über PayPal gezahlt und bei mir gings reibungslos.

@kupo: in den news gestern war das aber auch ein ganz anderer sachverhalt...da gings um bestellungen bei ebay, die durch diese weitergabe vertraulicher daten quasi gefälscht wurden

wenn ich nur mit paypal geld mit einer vertraulichen firma (@reaper) austausche isses mir doch egal wenn böse betrüger wissen wie meine mailaddy lautet und sie wissen wo ich wohne *zitter*

@feng: das sollte problemlos laufen...die kriminalitätsrate im internet nimmt sich nich viel mit der realen...idioten gibts überall :)
weiter zu beachten gibts da eigentlich nix...is relativ idiotensicher aufgezogen

mfg drai

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja, ich hab letztens in der c´t gelesen, daß es Betrügereien im Zusammenhang mit Ebay und PayPal gab... aber wie Draiden schon schreibt, ist das wohl eine andere Baustelle als eine Transaktion mit einer vertrauenswürdigen Firma.

Naja, ich werde mich nochmal ein wenig informieren und dann wahrscheinlich auch mal PayPal antesten.

Danke und Gruß,
Stefan

Kupo schrieb:

Bei mir dauert das vielleicht 1 Minute - wenn überhaupt :)
Abgesehen davon ist es ja noch eine Beta, nur für Leute die das Testen wollen und gleichzeitig auch helfen wollen Bugs zu finden und zu melden.

Leute die das nicht wollen, sollten weiterhin das aktuelle Release 1.888 benutzen ( und da gibts nicht jeden Tag ein Update :p )

@feng: vor allem wars ne andere baustelle betreffs handel per ebay...da du ja bloß mit paypal bezahlst und in diesem zusammenhang nix mit ebay machst passt das ;)

nur nich zu viel sorge, man könnte andauernd und überall überfahren werden

mfg drai