Reaper und Bcf 2000

ExGx

ExGx

Registriert
05.10.14
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo. Ich habe mir vor ein paar Tagen den bcf 2000 midi controller zugelegt. Funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings habe ich das ein oder andere Problem.:
es gelingt mir nicht, die Record Funktion zuzuweisen,da das Gerät dann immer nur die Play Funktion übernimmt.
Die mute Funktion konnte ich ohne Probleme zuweisen,die solo funktion übernimmt er leider nicht.
Ich habe auch noch nicht verstanden,wie ich due Fader auf Kanal 9-16 zuweisen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe den richtigen Thread erwischt.
Gruß Pascal
 
Prima. Ich schau mal nach. Danke schonmal
 
Erstmal danke für den Link. Muss leider zu meiner Schande gestehen,dass mein Englisch nicht das Beste ist und ich da wirklich nur Bahnhof verstehe. Zum anderen hängt sich mein Reaper dauernd auf wenn ich den Mackie mode starte. Und wenn es geht,dann fshren die Fader immer wieder zurück,was eine Korrektur fast unmöglich macht
 
Sehr nett. Vielen Dank. Das werde ich Testen
 
So. Habe die Dateien jetzt installiert. Reaper hat es auch erkannt. Habe aber immernoch das Problem,dass sich die Fader immer wieder von Allein zurück auf 0 setzten.Muss ich da jetzt noch was einstellen?
 
Habe den Fehler gefunden. Ich muss erst den bcf starten und dann die daw. Dann funktioniert es
 

Ähnliche Themen

sontak
Antworten
1
Aufrufe
706
blommberg
blommberg
T
Antworten
2
Aufrufe
309
therealelfatale
T
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
2K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben