Reaper...Speichern ?

  • Ersteller fusionjazz
  • Erstellt am
fusionjazz

fusionjazz

Registriert
01.10.10
Beiträge
76
Reaktionen
37
Punkte
312
Ich benutzte Reaper um an der NINJAM online session teilnehmen zu können.
Weiß jemand, wie man den aktuellen Jam sofort auf Festplatte speichern kann? In den Einstellungen kann man zwar auswählen später aufnehmen. Allerdings weiß net ob alles solange in einem Puffer zwischengespeichert wird.Und wenn ich da 2 stunden Jamme, dann ist das ne Menge Adiomaterial. Habe extra eine externe Festplatte. Wie kann man sofort mitschneiden beim NINJAM Sessions ? Gruß
 
Wenn ich bei Ninjam gejammt habe und in den Ordner gehe wohin alles gespeichert wurde, dann ist das gespeicherte immer in vielen Datein aufgesplittet, was ich nicht möchte. Wie kann man es einstellen dass ich den ganzen Jam als eine Datei aufnehme ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben