Information ausblenden

Reaper...Speichern ?

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von fusionjazz, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. fusionjazz

    fusionjazz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    Ich benutzte Reaper um an der NINJAM online session teilnehmen zu können.
    Weiß jemand, wie man den aktuellen Jam sofort auf Festplatte speichern kann? In den Einstellungen kann man zwar auswählen später aufnehmen. Allerdings weiß net ob alles solange in einem Puffer zwischengespeichert wird.Und wenn ich da 2 stunden Jamme, dann ist das ne Menge Adiomaterial. Habe extra eine externe Festplatte. Wie kann man sofort mitschneiden beim NINJAM Sessions ? Gruß
     
    fusionjazz, 08.07.12
    #1
  2. fusionjazz

    fusionjazz Themenersteller

    Registriert seit:
    01.10.10
    Punkte:
    312
    312
    Wenn ich bei Ninjam gejammt habe und in den Ordner gehe wohin alles gespeichert wurde, dann ist das gespeicherte immer in vielen Datein aufgesplittet, was ich nicht möchte. Wie kann man es einstellen dass ich den ganzen Jam als eine Datei aufnehme ?
     
    fusionjazz, 09.07.12
    #2
  3. luftschlosser

    luftschlosser

    Registriert seit:
    04.05.07
    Punkte:
    79
    79
    luftschlosser, 09.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.