Reaper Rendering Problem

U

Ulfgar

Registriert
22.12.11
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo zusammen !
Ich habe letztens mit meinem Sequencer Reaper einige Midis aufgenommen. Jetzt wollte ich sie einmal als mp3 rendern. Allerdings sieht das Ergebnis so aus, dass es keinen Ton gibt.
 
beschreib mal genauer, was du alles gemacht/eingestellt hast.
 
beschreib mal genauer, was du alles gemacht/eingestellt hast.

...und ob du irgendwas anderes abgesehen von den Midis im Projekt hast.
Gibt es irgendeinen Klangerzeuger (VSTi)?
 
Also soweit ich weiß hab ich nur die Midi importiert , das Projekt einmal angehört und dann wollte ich das rendern
 

Anhänge

  • Screenshot#1.jpg
    Screenshot#1.jpg
    241 KB · Aufrufe: 109
Wären Tonerzeuger aktiv, müsste m. E. der Schalter "fx" grün sein. Der ist aber grau, insofern frage ich mich schon, was du da gehört hast ...
 
Sieht so aus, als hättest Du tatsächlich keine Klangerzeuger (Virtuelles Instrument/VSTi) auf der Spur.

Dann kann beim Exportieren auch nichts tönen...

Evtl. hörst Du den Windows-Midi-Sound ?



Edit: Das ist ja der Gipfel, ich war zu lahm :)
Aber ein schönes Avatar hast Du...
 
hehehe - nachher/vorher-Avatar?
 
ok jetzt habe ich in "fx" VST :ReaComp (Cockos) eingestellt. Allerdings hört sich das nach Bass an.
Ich möchte aber Piano .
 
Das ist ein Kompressor - schau mal unter VSTI, da sollte zumindest ein rudimentärer Synth drin sein. Ich frage mich immer noch, was da erklingt - vielleicht, weil ich Windows-Sounds deaktiviert habe ...
 
Reaper ist ein Sequencer-Programm. Wenn du Piano hören willst, musst du ein entsprechendes VSTI installieren. Die Suchfunktion in diesem Forum kann dir helfen, was Brauchbares als Umsonst-Ware zu finden.
 
ja danke jetzt hab ich mir nen neues VST heruntergeladen und schon funktionierts so wie ich es haben will ! danke!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben