Reaper: Rendering mit EZD templates

M

moio

Registriert
14.02.06
Beiträge
645
Reaktionen
1
Punkte
789
N'Abend,

ich muss wohl die letzte Entwicklung verschlafen haben. Plötzlich rendert keiner der "Render"-Befehle mehr einzelne Kanäle in EZD. Ich habe die Drum-Tracks via Template geöffnet (was ja wunderbar immer noch funktioniert: z.B. 10 Kanäle in EZD "Vintage Rock" ...).

Aber im Ggsatz zu den letzten Versionen rendert Reaper bei mir entweder nur noch die Bassdrum (Befehl: "Render times as new take" aus dem Edit-Menü) oder gleich alle Kanäle auf einmal in eine einzelne, neue Spur (Verfahren über die Render-to-file-Maske im File-Menü).

Wie kriege ich Reaper wieder dazu, die bestehende einzelne [g=32]Midi[/g]-Spur in ein Instrument pro Track zu rendern, so dass ich sie auch einzeln bearbeiten kann? Funktionieren die Templates nicht mehr?

Grüße & Dank
m
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
841
Grummelrocker
Grummelrocker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben