Information ausblenden

Reaper: Rendering mit EZD templates

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von moio, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. moio

    moio Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.06
    Punkte:
    789
    789
    N'Abend,

    ich muss wohl die letzte Entwicklung verschlafen haben. Plötzlich rendert keiner der "Render"-Befehle mehr einzelne Kanäle in EZD. Ich habe die Drum-Tracks via Template geöffnet (was ja wunderbar immer noch funktioniert: z.B. 10 Kanäle in EZD "Vintage Rock" ...).

    Aber im Ggsatz zu den letzten Versionen rendert Reaper bei mir entweder nur noch die Bassdrum (Befehl: "Render times as new take" aus dem Edit-Menü) oder gleich alle Kanäle auf einmal in eine einzelne, neue Spur (Verfahren über die Render-to-file-Maske im File-Menü).

    Wie kriege ich Reaper wieder dazu, die bestehende einzelne Midi-Spur in ein Instrument pro Track zu rendern, so dass ich sie auch einzeln bearbeiten kann? Funktionieren die Templates nicht mehr?

    Grüße & Dank
    m
     
    moio, 21.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.