Reaper Lizenz-Kauf

  • Ersteller MoeSurface
  • Erstellt am
MoeSurface

MoeSurface

Registriert
30.10.07
Beiträge
1.097
Reaktionen
10
Punkte
1.398
Hi Leute,

nur ne kurze frage...
welche Zahlungsart ist die einfachere um eine Reaper Lizenz zu kaufen ?
dieses RegNow oder PayPal ?

mfg
 
wer paypal bevorzugt, kann das natürlich machen, ich persönlich habe kürzlich mein Konto da gekündigt, weil mich die vielen sehr schlechten Berichte abschrecken. Ich mache das mit RegNow....
 
Was ist denn RegNow? konnte dazu auf der Reaper HP nichts finden. Ich würde nämlich gern mal Reaper testen, aber ich habe keine Lust auf Paypal.
 
Reaper ist kostenlos! Also du kannst es gratis voll nutzen, aber du kannst auch gerne bezahlen. Hm, ich drück mich grade doof aus.
Also du kannst es auch immer kostenlos benutzen, aber wenn du das Programm gut findest, dann sollten die paar Euro dir das wert sein! Ich hoffe man versteht was ich meine...
 
du kannst reaper nutzen solange du willst - OHNE einschränkungen, wenn du es denn mit deinem gewissen vereinbaren kannst... ;)

die software läuft nämlich auch NACH dem testzeitraum weiter - OHNE einschränkungen, nur eben mit dem hinweis sie doch bitte zu kaufen.

...und zum thema regnow -> google is your best friend! 8) ;)

www.regnow.com
 
Du kannst dir doch Reaper zunächst so herunterladen - erst nach 30 Tagen solltest du dann eine Lizenz erwerben, wenn du weiterhin damit arbeiten möchtest.

Genau dazu ist die 30-tägige Testphase gemacht worden ;)

lg,


PS: Ich habe übrigens mit VISA bezahlt...
 
Aah, OK. Danke für die Tipps!
 
ich finds schon richtig bei regelmäßiger benutzung auch mal was dafür zutun, dass es mit der Entwicklung an dem Programm auch so weiter geht, wie ich es mag ;)

da sind die 50$ schon richtig, wie ich finde.

edit:
ich hab mir den Reaper noch nciht gekauft, da ich ihn derzeit "nur" zum reinkommen in das recordinggeschehen benutze - aber früher oder später wirds wohl ziemlich genau darauf hinauslaufen, ich hab einfach tierisch Spaß mit dem Programm.

edit2:

1.6.08
Frisch gekaufte Lizenz :D
 
Gehts nur mir so, oder scheinen mindestens die Hälfte der Leute die Frage nicht richtig gelesen zu haben?
 
OrkDadin schrieb:
ich finds schon richtig bei regelmäßiger benutzung auch mal was dafür zutun, dass es mit der Entwicklung an dem Programm auch so weiter geht, wie ich es mag ;)

da sind die 50$ schon richtig, wie ich finde.

So ist es von dem/n Entwickler/n ja auch vorgesehen.
Keine Ahnung warum hier gesagt wird, man könnte das ja
legal ein Leben lang gratis benutzen.

Edit: ich habs mit RegNow gekauft, nutze aber auch Paypal regelmaessig.
 
ich hab paypal benutzt, bisher noch keine schlechten erfahrungen mit gemacht ;)

mfg drai
 
hab nun auch meine lizenz bestellt und innerhalb von ca 12std meinen key in postfach gehabt... abwicklung lief über paypal

zur zeit steht der usd so schlecht zum euro, dass reaper nur 32,99€ gekostet hat. ;)
 
Komisch, ich hab gestern noch 34 bezahlt ;)

Aber da kamen ja noch tolle 19% drauf. Dennoch bin ich jetzt stolzer ReaperLizenzbesitzer ;)
 
das was meine "paypal endsumme" d.h. märchensteuer ist schon mit drin ;)

der wechselkurs zwischen usd und euro ist auch extrem im keller... daher lohnt sich der kauf gerade besonders ;) (ja... ich weiß... 50usd sind so oder so nicht wirklich viel)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben