Reamote und 2x UAD-1 - geht nicht wie gewünscht

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Voltago

Voltago

Registriert
12.04.05
Beiträge
618
Reaktionen
115
Punkte
1.051
Hallo,

vielleicht weiß ja einer von euch Rat, bevor ich versuche, den Fall im Reaper-Forum auf Englisch zu formulieren :)

Ich habe 2 [g=560]UAD[/g]-1 und 2 PCs, die per Reamote verbunden sind. In jedem PC steckt eine [g=560]UAD[/g]. Reamote läuft über Firewire einwandfrei und ist eine echte Hilfe bei vielen Effekten. Auch die [g=560]UAD[/g]-Plugins kann ich munter zwischen beiden PCs verteilen - bis die Karte im Host-PC "voll" ist. Ab dann kann ich der zweiten Karte keine Plugins mehr zuordnen, weil Reaper offenbar das [g=8]Plugin[/g] erst auf dem Host lädt und dann auf den Client. Auch wenn der Effekt-Slot von Anfang an als Remote ausgewählt ist, lädt die UAD das [g=8]Plugin[/g] nicht mehr.

Trotz Rumprobieren habe ich es nicht hinbekommen... im [g=560]UAD[/g]-Forum war trotz viel Suchen auch nix zu finden... habt ihr vielleicht Vorschläge? Oder geht's einfach nicht so wie ich es mir vorstelle?

thx in advance!
 
hmmm... die Host-[g=560]UAD[/g] deaktivieren klappt auch nicht... dann meckert das [g=8]Plugin[/g], dass keine Ressourcen mehr frei sind... grummel...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben