Reamote kein grafischer Ausschlag!

waxx

waxx

Registriert
30.11.09
Beiträge
48
Reaktionen
0
Punkte
64
Hallo,

wenn ich im Mixerfenster auf Reamote stelle und dort ein 64bit plugin lade,
öffnet sich dieses sichtbar nur auf dem Masterrechner hat aber keinerlei grafischen Ausschlag
wie z.B. Pegel!?

lade ich ein 32 bit plugin öffnet sich dieses sichtbar auf dem Masterrechner hat aber keinerlei grafischen ausschlag, und öffnet sich ebenfalls in der bridge auf dem Slaverechner aber mit grafischem Ausschlag.

1.Wie bekomme ich beim laden eines 64bit plugins über reamote den grafischen Auschlag zu sehen? (am besten auf dem Master)

2. gibt es überhaupt die Möglichkeit über Reamote eingebundene plugins den grafischen ausschlag auf dem Master angezeigt zu bekommen?

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben