C
crisotop
- Reaktionen
- 0
ich würd gern mal eure meinung zu diesem, doch öfters diskutiertem thema wissen. man lest ja immer wieder 'x bouncen ist besser als y, weil grainy und wasweisich', hat von euch schonmal jemand verglichen? irgendwelche logische erklärungen? für mich ist das mathe die ein computer machen muß, die logik sagt eher noch das offline eher besser werden soll, da das kastl ja alle zeit der welt hat - die 'slutz' behaupten jedoch eher das gegenteil.
ich habs mal an kompletten mixen getestet. phase drehen und so, und bis auf klitzigste überbleibsel, die meiner meinung nach von effekten wie [g=108]hall[/g] oder mosulationseffekten kommen ist da kein unterschied. selbst bei zwei 'gleichen' offline bzw. realtime bounces bleibt was über.
bin gespannt,
christoph
ich habs mal an kompletten mixen getestet. phase drehen und so, und bis auf klitzigste überbleibsel, die meiner meinung nach von effekten wie [g=108]hall[/g] oder mosulationseffekten kommen ist da kein unterschied. selbst bei zwei 'gleichen' offline bzw. realtime bounces bleibt was über.
bin gespannt,
christoph