Realtime Analyzer Plugin gesucht !!!

E

Ex

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein Freeware "Realtime Analyzer" zur Anzeige des Frequenzspektrums. Ich habe bisher nur welche gefunden, die Linien darstellen, ich suche aber einen mit Balken, sodass ich die frequenzen auch richtig erkennen kann.

Kennt jemand ein solches [g=8]Plugin[/g] (als freeware natürlich)

Grüße.

bs spectrum glaub ich heißt so ein ding. ich finds unbrauchbar, aber egal. ;) kvr-audio sollte da weiterhelfen. :)

Der Gruß

Griffin

Hmm, die kenn ich leider schon alle und die gefallen mir persönlich nicht, ich dachte an eine version bei der auch wirklich mal vertikale Balken zu sehen sind.

................

Ja genau so was brauch ich auch.
Wie beim Wave Lab ,analyser!!!!!!!!!!!!!!!!

erik

Jo dann lass uns mal zusammen suchen, wenn ich einen finde schick ich dir den Link :)

inspector

gibt's hier: elemental-audio

Die XL Version kostet, aber der kleine Bruder ist umsonst.

erik964 schrieb:

Wie beim Wave Lab ,analyser!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich persönlich finde ja auch den wavelab-analyser ziemlich unbrauchbar. *gg*

Der Gruß

Griffin

Ja den Inspector habe ich auch schon mal runtergeladen, aber der ist ebenfalls so ungenau. Der Inspector XL wäre gut, aber da gibts ja nur ne Demo Version von, leider.

Hmm, ich finde dass sich die Eigenschaften Deines Wunsch-Analysers: FreqzenzBAND-Anzeige und GENAUIGKEIT ausschließen. Ich würde auch den Voxengo SPAN empfehlen, bei dem Kannst Du den Blockwert hochziehen bis Deine CPU in die Knie geht, eine Slope-Anpassung und hast eine richtig schöne Darstellung Deines Audiomaterials.

Gruß

Benjamin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben