Realize - Musikvideo

coole Sache das, Patrik! Gefällt mir außerordentlich.

LG

Asli

danke
smil451d632849b7b.gif

Hast Du echt noch mal zusätzliche Arbeit rein gesteckt. Mit den ganzen bunten bewegten Bildern zusammen wirkt der Song auch irgendwie intensiver. Ich hab´ direkt nachgekuckt, ob das auch bei meinem Voting rübergekommen ist. Aber ja, gottseidank, ich hatte schon Angst, ich hätte Dir Unrecht getan, ist aber nicht. Hast Du klasse gemacht.

Sehr schön!
Ist sonst gar nicht meine Richtung, aber das ist einfach nur Hammer!
Vielleicht schaffen wir es ja mal zu Oliver Geißen in die Chart Show: "Bester Dance Newcommer"
smil451e75c243d52.gif
smil47fdb339536e7.gif

Schönen Dank für die positiven Feedbacks.

Ich habe in das Video leider wieder viel mehr Arbeit investiert, als geplant. Jetzt beruhigt sich die Atmosphäre zu Hause hoffentlich und Kinder hören auf mich zu fragen: "Papa, warum kümmerst Du Dich um uns weniger als die Mama?"
smil451c7211b9e19.gif

Das rockt - Ganz große Klasse !
LG

Ui, das gefällt mir!
smil451c71f7edf7c.gif

Respekt was du da nochmal an Arbeit reingesteckt hast!

Liebe Grüße,
Sinha

Kann man auch gut hören, ohne dabei zu tanzen. Dafür hat man eben ein schönes Video ...
smil451c71f7edf7c.gif

smil50.gif

Danke Leute, ihr seit so nett zu mir :victory:

@ovomaltine: das glaubst Du nicht, aber ich habe auch ein Video für den "Different Dimension"-Song fertig - na ja bis zu 90%. And da steckt sogar noch mehr Arbeit drin - in Zahlen ausgedrückt etwa 100 Stunden. Ich kann heute Abend ein Paar Screens posten.

@kruparsonic:
waaaaas echt? Boah du machst Dir ja ganz schön Arbeit.
smil47c089e1bf899.gif

Ohja das will ich unbedingt sehen!

@ovomaltine: in der Tat, manchmal bin recht zielstrebig und dickköpfig gleichzeitig :-)
So sieht zurzeit das Different Dimension - Video aus.

Anhänge

• different_dimension_screens.jpg
    different_dimension_screens.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 87
Boaaah, ja echt wow!! Das sieht so proffessionell aus und macht Lust auf mehr! Jetzt bin ich echt neugierig!
smil451c7211b9e19.gif
Wenn oder falls du das mal fertig hast musst du mir das unbedingt zeigen!

@Sinha: ;-) klar doch. Wegen des Videos habe ich den ganzen 5.Remix Contest laufen lassen. Es wird aber noch dauern, siehe #7.

Ehrlich, ich bin schwer beeindruckt. Ich finde es schon herausfordernd genug, sich die Sachen drauf zu schaffen, einen Song einzuspielen und genussfähig hinzubiegen. So 'n schickes Video setzt natürlich nochmal richtig eins drauf, aber die meisten Spaß-Musiker werden die Arbeit nicht auch noch machen wollen. Davon, dass man das auch können muss, mal ganz abgesehen ... also, nimmst du Aufträge an?
smil451c7211b9e19.gif

Jau! Sehr ambitioniert und gut gemacht. Stimmig!
In Verbindung mit dem Video kommt der Song nochmal doppelt so gut.
jetzt würde ich gerne noch mal wissen, wie ich da gevoted hab'.
Aber mit dem Video wär es 'ne glatte 10.

tausenden Dank für die Lobesworte :-)

Last euch beim Contest-Voting vom Video nicht beeinflussen, obwohl ich muss selbst zugeben, einige Sympathie-Punkte vergeben zu haben.

Aufträge annehmen tue ich seit Jahren leider nicht mehr. Ich versuche auf der Arbeit mein Bestes zu geben, zu Hause brauche ich dann ausschalten. In der letzten Zeit programmiere ich auf der Arbeit sehr viel, dabei sind mir Musik und Video als Abwechslung sehr nützlich.

Zurück
Oben