realistisches drumkit

  • Ersteller mik0r0r
  • Erstellt am
mik0r0r

mik0r0r

Registriert
21.07.04
Beiträge
1.859
Reaktionen
10
Punkte
2.579
moin

ersma ot: so wies aussieht (stand 5:56) gewinnt ja bush ... :(

egal

was ich eigentlich wissen/haben ( :) ) wollte sind wirklich realistische drumsamples.

jetzt höre ich gleich so sachen wie "benutze die suchfunktion" darauf kann ich aber getrost antworten: hab ich gemacht :)

hab auch paar sachen gefunden aber wirklich überzeugt hat mich das net.
luxus wär natürlich freeware aber die priorität liegt auf jeden in der realität der kits

dankö
 
Kostenloses Drumset!!
Bitteschön, aber nur weil ich auch die wahlen verfolge :)

Guten morgen an alle, und hey an alle die schon so lange wach sind ( mich eingeschlossen)!!
 
jo danke hört sich doch schon nicht schlecht an (auf den [g=114]mp3[/g] demos :) )

sieht ja immer schlechter aus für kerry :( (6:39)
 
Hallo,

wenn du Wert auf Realismus legst (Kerry wirds wohl leider nicht werden), kann ich dir nur FXPANSION BFD ans Herz legen... imo das beste Natur Drum Sound System...

leider natürlich nicht umsonst :-(

Gruss Tyler
 
Hi,

warum rasieren sich die Araber unter den Achseln?
Richtig: Der Busch muss weg!

Wenn er wieder gewinnt, kann es nur zwei erklärungen dafür geben: Entweder die Amis kapieren immer noch nicht, was da läuft, oder "Cheated" wie bei der letzten wahl.

Na ja, zu den Drums. Die Natural Drums, von denen oben die rede ist, habe ich auch schon gedownloaded, aber noch nicht getestet. Ich habe die Yellow Tools Pure Drums(Akai-format). Realistischere Drums habe ich noch nicht gehört. 16 [g=85]Layer[/g] pro Key!!! Die sind natürlich nicht kostenlos, aber bestimmt nicht mehr so teuer wie früher.

Grüße, goldmoon.
 
BFD arbeitet mit bis zu 90 !!! Sample Layern :) *Klugscheiss mode on*
 
hi, tylerhb,

ich schrieb "den ich gehört habe"! BFD habe ich nicht gehört! Klugscheissen war nicht meine absicht. Jemand stellte ne frage, und ich hab sie nach besten wissen und gewissen beantwortet! Auser den 90 Layern gibts sicherlich noch andere unterschiede. Die Sounds? Der Preis?? Also erstmal hören und klugscheiss mode off.

Ich schaue sie mir gleich an.

Grüße, goldmoon.
 
Hi,

ich hab mir eben BFD angeschaut.

Hier die URL

Wie ich vermutet habe, liegen zwischen BFD und Puredrums, sowohl beim preis, als auch bei dem, was sie dem Rechner abverlangen, welten!
13 GB HD und min. 768MB Ram, nur für die DRUMS!

Grüße, goldmoon.
 
Hi goldmoon,

der klugscheiss mode war nur auf mich bezogen... no offense... :)

BFD ist performance mässig ein echter brocken... aber dafür kompromisslos realistisch und pur. Nichts bearbeitet, kein EQ, kein [g=108]Hall[/g], kein Comp. Andere Libaries klingen auch zum Teil sehr gut, aber die Schwächen zeigen sich meist erst dann, wenn ein echter Drummer üver ein Edrum drüber spielt. Entweder sind nicht genug Ausdrucksmöglichkeiten vorhanden oder die Sounds klingen schon bearbeitet und im Mixdown hat man einfach nicht mehr die Möglichkeiten in den Grundsound einzugreifen...

Gruss Tyler
 
13 gb hdd ? rofl mit wie vielen dvds wird das dann ausgeliefert ? 5 ? :) oder doch lieber 30 cds ? :)
 
mik0r0r,

erstmal brauch das Grund BFD "nur" 9 Gbyte und kommt auf 2 DVDs, die XFL Erweiterung bringt nochmal 22 Gbyte und kommt auf 5 DVDs... und klingt SOOOO geil :)

Gruss Tyler
 
kostenpunkt ?
 
hab mir jez das free drumkit geholt aber hab jez nen prob: wie öffne ich .sf2 dateien ?

hab mir auch den sfz player schon geholt aber damit geht das irgendwie nsich
 
ja die hab ich auch aber irgendwie scheinen diese soundfot dinger ja weit verbreitet zu sein ... kann mir einer schwätzen wie das funzt ?
 
Hi mikOrOr,

du meinst wahrscheinlich die Soundfonts. Die sind mit SfArk (verlustloses Audio-kompressions-format) komprimiert. Um sie zu entpacken, brauchst du SfArk.

Das bekommts du hier.

Dieses Soundfont Format stammt ursprünglich von den Soundkarten deren Instrumentenhaushalt man mit diesen "Soundfonts" erweitern konnte. Es sind einfache Wave-files, die man mit einem Soundfont-Editor zu einem, über [g=32]Midi[/g] spielbares, instrument "konvertiert".

Man kann diese SFonts nicht nur in die Soundkarten laden, es gibt auch viele Sample-Player(jeder der das SF2-format unterstützt), mit denen man diese SF files laden und "abspielen" kann.

Übrigens: wer freie Samples sucht, sollte es mal mit diesem Format versuchen. (Google suche "Soundfonts"). Es gibt unzählige davon. Sicherlich viel schrott, aber auch einige sehr gute dabei.

Grüße, goldmoon.
 
dankö habs jez getscheckt !!
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben