reale Preisliste von Gebrauchtequipment

Heh ... sowas suche ich schon lange ... DAnke für den link
 
Kann mich nur anschließen!!!

BRAUCHBARE SEITE im Netz des Wahnsinns

Grüße
Ken Wood
 
Also über die Leute die Ebay-Preise zahlen, kann ich nur schmunzeln. Die Preise werden mit Absicht hochgeboten und wer das mitmacht ist selber schuld.

CU Mary ;-)
 
Naja, ab und zu sieht man ja doch mal schnäppchen bei ebay, die sache ist nur ebenthalt das da viel zu viele privat händler ihr ganzes Zeug präsentieren. Die Preise unterscheiden sich garnicht soviel von den Orginalpreisen. Und ich finde das nervt.
 
ich glaube bei den meisten leuten ist es einfach der "thrill" des siegens bei der ersteigerung. ja, dafür zahlen manche mehr ohne es zu wissen. vergleichen lohnt sich....
 
Ja genau das ist der Knackpunkt. Dann kann ich mir für den Preis auch ein Neugerät kaufen. Und das hat dann wenigsten noch 2 Jahre Garantie dazu. Und wenn was schief läuft kannste gucken, wie du Dein Geld wieder bekommst. Und das ist mir zuwenig Service, wenn man mal berechnet, was die pro verkauften Artikel bekommen.

CU Mary
 
@dy mary Super! So eine Liste kann man öfter mal brauchen und Du hast Recht, vor allem bevor man eben bei EBAY zuschlägt! ;-)

Hab auch noch eine...ist in deutsch, vielleicht nützt die dem Einen oder Anderen ja was...

noch eine Liste...

Na dann, Grüße, P.


@j-son - feiner Signaturspruch! ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben