reaktor session one probs.!

Z

ZULU

Registriert
08.10.03
Beiträge
259
Reaktionen
0
Punkte
304
hallo,
ich möchte den reaktor session one für einen meiner tracks nutzen. dabei ergab sich folgendes: ich steuere mit einer midispur den synthie an und lasse die sequenz im cycle-modus durchlaufen. der sound hat da noch die gewünschte charakteristik. beim zweiten durchlauf verändert sich diese aber vollkommen.
das preset neuanwählen klappt auch wieder nur einmal. wenn ich die wiedergabe stoppe gibt der synthie noch seltsame metallische klänge von sich die erst aufhören wenn man ihn aus dem vst-rack entfernt. neuinstallation und abändern der routings haben auch nichts gebracht.
hat wer ne idee? finde den r.s.o. eigentlich ganz gut bis auf dieses kleine problem.

lg
ZULU :)
 
hi,

anscheinend des rätsels lösung: man kann die presets zum einen im cubase-standard-vst-fenster anwählen, unter datei laden. zum anderen aber auch im r.s.o. selber nochmal. scheint sich irgendwie ins gehege zu kommen. also einfach in r.s.o. anwählen und der käse is gegessen.

ZULU
 
Hallöle,
MIDI Spur in Audio abmischen bzw. aufnehmen oder umwandeln (je nach Sequenzer). Das Wave kannst du dann loopen wie du möchtest oder per Timestreching so oft anfügen wie du es brauchst.
mein Reaktor Session one zeigt die gleichen Macken. ich vermute aber, dass dies nur bei der "Keys" CD Free Version vorkommt. Vollversionen sollten soche Fehler eigentlich nicht haben.

mfG
gitano
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben