reaktor 3 ensembles in reaktor 4 laden??

• Ersteller Newcomer
  • Erstellt am
N

Newcomer

Reaktionen
0
Also es kommt öfter mal vor das wenn ich reaktor ensembles laden will die fehlermeldung kommt.. "ensemble was created by Reaktor 3..."
Also ich brauche glaub ich irgendein tool damit ich die alten ensembles auch in reaktor 4 starten kann..

kann mir da irgendwer weiter helfen???

mFG

NI bietet dafuer einen service an - reaktor 3 ens koennen nur in reaktor 3 geoeffnet werden, - auf grund des neuen kopierschutz systems sind also die file systeme inkompatibel - du musst deine r3 files zu NI schicken und die wandeln dir die dann (kostenlos), get auch per e-mail wenn du ein registrierter user bist ...

ob es nun ca 1 jahr nach dem release von r4 immenoch so gehandhabt wird, weiss ich aber nicht mit 100% sicherheit, denke aber schon .

alles gute,
shihoban

Die Firma OxYGeN hat einen Reaktor v3 to v4 Decrypter gebastelt welcher registrierten Usern ermöglicht die R3-Ensembles in R4-Ensembles zu konvertieren und ihnen somit das hin und her schicken der Files erspart.

Gruß,
Kay

Hat vielleicht irgend jemand diesen decrypter??

oxygen ist doch ne ####ing group oder??

egal, das ding brauch ich also ich wär dankbar wenn mir das einer zukommen lassen könnte??

hey leute, ich glaube ich hoere nicht richtig ...
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Jaja Oxygen... Ich weiß, die machen die ganze teure Software für "alle" zugänglich.. Schon klar dass die nicht den besten ruf hier im Forum haben.. Wobei ich sagen muss, dass die Preise von so mancher Software so dermaßen übertrieben sind, dass sich dessen Hersteller nicht wundern müssen dass viele diese Sofware illegal benutzen. Zumal man manchmal für diese hohen Preise noch nicht einmal den gewünschten Nutzen hat. Wie soll sich ein Durchschnittsverdiener vernünftige Software leisten können.. Ich selber halte zwar auch nicht viel von Raubkopierern, aber ich kann es auch irgendwo verstehen. Durch hohe Preise nimmt man einem doch ein Teil der Kreativität weg. Das wäre als wenn ein Künstler sich bevor er ein GEmälde zeichnen will sich erst alle Farben kaufen muss die er dafür benötigt.. Naja ich bin gespannt auf hoffentlich sinnvolle Feedbacks..

Wenn Software-Firmen es darauf anlegen, es dem User besonders schwer zu machen, wie in diesem Fall hier (das Hin- und Herschicken von Files zum Konvertieren finde ich, gerade wenn ich viel für ein Programm bzw. Update gezahlt habe, nun wirklich keinen guten Service am Kunden) dann sollten sie sich nicht wundern, dass dann lieber der (bessere) Service von unkommerziellen Drittanbietern genutzt wird.

Ist -wie gesagt- nur ein Statement zu diesem speziellen Fall hier und soll auf keinen Fall solche Sachen im Allgemeinen für gut heissen.

Ich finde auch, dass dieser Decrypter ja sozusagen eigentlich nur den Benutzern von Reaktor zugute kommt..Ob sie Reaktor gekauft haben oder nicht ist natürlich wieder ne andere Sache. Aber dieses Tool könnte genausogut von NI für die User programmiert worden sein.. Es fördert ja nicht unbedingt dass illegale Kopieren ihrer Software, sondern hilft den Benutzern, unter denen natürlich auch Kopierer sein könnten und wohl auch sind