RE StringWERK - Studio Strings funzt nicht

  • Ersteller BEATSTER
  • Erstellt am
BEATSTER

BEATSTER

Registriert
05.07.06
Beiträge
1.116
Reaktionen
92
Punkte
1.655
Hallöchen, hab mir mal die trial-Version runtergeladen und kriege die Meldung unter Reason 7: Runtime error when creating device. Kann mir jemand vielleicht sagen warum das so ist? Dass diese RE für Version 8 ausgelegt ist bezweifle ich, da ich sonst die Version mit meinem Account theoretisch gar nicht runterladen dürfte/könnte. Bin dankbar für jede Hilfe, schönen Tag noch.
 
Was hast denn dagegen schon unternommen ? Mal gelöscht und neu installiert ?
 
Nein, ich hab die Vertreiber von Stringwerk direkt angeschrieben, da man Trial-Software REs nicht löschen und anschließend wieder downloaden kann. Das Try-Feld ist dann mit tried versehen und stellt mir keine Download-Möglichkeit mehr zur Verfügung.
 
Nein, ich hab die Vertreiber von Stringwerk direkt angeschrieben, da man Trial-Software REs nicht löschen und anschließend wieder downloaden kann. Das Try-Feld ist dann mit tried versehen und stellt mir keine Download-Möglichkeit mehr zur Verfügung.

Ich würde da eher Propellerhead anschreiben. Die müssen dir da den Trialbutton nochmals freischalten da du es ja nicht testen konntest. Vielleicht sind sie so kulant. Mit der neuesten Stringwerk Version müsste ja dein Fehler jetzt behoben worden sein.
 
Nein, ich hab die Vertreiber von Stringwerk direkt angeschrieben, da man Trial-Software REs nicht löschen und anschließend wieder downloaden kann. Das Try-Feld ist dann mit tried versehen und stellt mir keine Download-Möglichkeit mehr zur Verfügung.


Deine Annahme, dass man RE´s (auch Trials) nicht löschen und neu installieren kann ist glücklicherweise falsch:

Du gehst auf deinen Account (bei den P-Heads) > Rack Extensions > klickst "sync all" - der Authorizer öffnet sich. Insofern nix zu authorisieren ist tut sich natürlich nix, aber du kannst hier trotz allem deine RE´s bearbeiten, sprich löschen: StringWerk löschen. Authorizer schließen, nochmal "sync all" klicken.

Der Download, die Installation sowie Lizensierung/ Verifizierung starten von neuem.


Falls die RE an sich natürlich "bad" ist...
 
Nein, ich hab die Vertreiber von Stringwerk direkt angeschrieben, da man Trial-Software REs nicht löschen und anschließend wieder downloaden kann. Das Try-Feld ist dann mit tried versehen und stellt mir keine Download-Möglichkeit mehr zur Verfügung.


Deine Annahme, dass man RE´s (auch Trials) nicht löschen und neu installieren kann ist glücklicherweise falsch:

Du gehst auf deinen Account (bei den P-Heads) > Rack Extensions > klickst "sync all" - der Authorizer öffnet sich. Insofern nix zu authorisieren ist tut sich natürlich nix, aber du kannst hier trotz allem deine RE´s bearbeiten, sprich löschen: StringWerk löschen. Authorizer schließen, nochmal "sync all" klicken.

Der Download, die Installation sowie Lizensierung/ Verifizierung starten von neuem.


Falls die RE an sich natürlich "bad" ist...

Genau so ist es! Das ganze funktioniert halt nur innerhalb der 30 Tage!

https://www.propellerheads.se/suppo...tried-for-a-rack-extension-i-just-downloaded/
 
"Genau so ist es! Das ganze funktioniert halt nur innerhalb der 30 Tage!"

Richtig. Beatster sprach ja auch von der Trial. So wie ich auch. Insofern danke für deine Info - aber ich gehe einfach mal davon aus, dass wir alle nicht erst seit heute um 07:24 Uhr wissen, dass eine "Trial" Version eine 30 Tage Option ist...

:D
 
Danke euch für die Hilfe. Bei den Account-Einstellungen konnte ich direkt diese RE updaten. Scheinbar haben die Fritzen auf meine Email durch das Update reagiert, geantwortet haben sie mir nämlich immernoch nicht. :D
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
35
Aufrufe
6K
Xixiosus
Xixiosus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben