Re: Bitte ein Feedback zum Mix

  • Ersteller mgruening
  • Erstellt am
hammergut!!!

finde auch den gesang gut.
von mir keine Kritik.

die Gitarren blasen mich um :headbang:

greez van Nasen
 
also wie eine proberaumaufnahme klingt der nun wirklich nicht. auch wenn das equipment nicht das beste ist. allerdings glaube ich zu wissen, was du meinst. das selbe gefühl hab ich auch, dass mir ein wenig der druck im gesang fehlt. wenn ich allerdings etwas mehr druck mit eq oder compressor gebe, dann höre ich den rest vom mix nicht besonder differenziert. dann gehe ich doch lieber den kompromiss ein einen etwas wenigeren druckvolleren gesang zu haben.
 
poaaa,

das bläst und zieht einem ja die Gehirnwindungen grade!!!
Rattenscharf die Klampfen.
Schade, das Ihr den Gesang nicht noch etwas ausgewogener reinbekommt.

Der Titel geht ins Ohr, ist ein echter Burner.

:respect: von Mike
 
so, nun zum allerallerallerletzten mal bitte ich um euer [g=94]feedback[/g] zum gesamtmix.
ich denke/hoffe nun auch das gesangsproblem gelöst zu haben.

HIER DER SONG

es freut mich natürlich, dass Euch unser Song gefällt. nach diesem song warten noch 5 weitere songs darauf gemastert zu werden. also danke für eure hilfe und euer [g=94]feedback[/g]. jetzt weis ich, warum ich an dieser community so hänge

!!! BIG RESCHPECKT !!!

achso, hier mal eine erklärung für den gesang ;-)


ohne.jpg

mit.jpg

(hinter dr grauen decke ist auch noch eine bettdecke und unter den im raum hängenden decken wurden noch kissen gelegt, damit alles schön dicht ist)

so als hinweis, wie spartanisch wir aufgenommen haben.
 
hi,
also ert mal geiler avatar:D

erst was mir net sooo gefällt...is der gesang bzw. der text.....is halt net mein ding soll net heissen das es nicht gut ist im gegenteil;)

zum rest fällt mit nur ein wort ein......:D

MEGA-HAMMERMÄSIG-VOLL-AB-BRETTERND:D

:bigup:

klingt ziemlich professionell........oh mein kopf wurde gerade weggeblowt:D
kann nix mehr schreiben muss kopf suchen:D


gruß
elvisto
 
Hallo!

Ich hab mir jetzt nur den 'finalen' Mix angehört. Der Sound geht echt ab. Die Gitarren könnten für meinen Geschmack noch mehr drücken, besonders das abgedämpfte. Aber ist ja Geschmackssache. Und bei dem Versuch, dass zu machen, kann man sich auch viel vom anderen Klang kaputtmachn.

Aber was mich wirklich etwas stört, ist beim Gesang in den Strophen - das finde ich extram künstlich gesungen. Zu sehr betont wahrscheinlich. Hört sich an wie: "Ich würde jetzt gerne schneller singen, doch leider kommt der Song dann nicht mehr hinterher..." :D

EDIT: hört sich voll negativ an, aber wars nicht gemeint... Das ist Kritik auf hohem Niveau :D:D:D
 
also die gitarren belasse ich so, da diese wirklich sonst den gesamtmix wegdrücken würden. ich finde den druck der gitarren auch allemal mehr als genug ;-)

??? das mit dem gesang verstehe ich irgendwie nicht ???
das ist ganz normal gesungen meiner meinung nach. und da ich das eingesungen hab, kann ich dir versichern, dass ich nix irgendwie gedrück gesungen hab ;-)
ich fänd es klasse, wenn du mir das genuaer erläutern kannst.
 

Ähnliche Themen

Rustbucket
Antworten
8
Aufrufe
436
Joost
J
euphoric-feel
Antworten
6
Aufrufe
467
Wirrr
W
N
Antworten
18
Aufrufe
661
bus_stop
B
cH195
Antworten
27
Aufrufe
1K
sanoor
sanoor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben