ja, das sind ja mal gute nachrichten

was mir nicht so sehr gefiel, dass der gesamt mix etwas zu "gewummert" hat. habs auf meiner hifianlage nochmal gehört und im direct modus war es viel zu"wummerig"
die sache mit der [g=149]snare[/g] ist auch eine sache, ebenso der gesang. das die gitarren im vordergrund stehen, na ja eigentlich sind sie ja nur links/rechts, fine ich gut. wir machen ja schließlich gitarrenmucke

hehehehe womit ich zur frage von Hintermann komme bezüglich der Gitarren. eigentlich ganz einfach.
den [g=182]amp[/g] mit einem direkten mikro vor dem speaker (shure sm58), einem raummikro(SC450), direktes signal vom DI des amps, das SM58 als hauptsignal, das DI ein bischen dazu(für die direktheit) und das raummikro ein bischen dazu für die fülle. einmal pro rhythmusgitarre noch gedoppelt, dafür nur das signal vom SM58 verwendet. das auch ein wenig zum gesamten gitarrenmix tja, so ist unser gitarrensound entstanden.
so, ich habe hier noch einmal eine version, die mir persönlich wesentlich besser gefällt.
bitte noch einmal um probehören

danach lasse ich euch in ruhe ... hehehe
ach so, die qualität vom original ist natürlich wesentlich besser. ich wollte euch nicht unbedingt eine 10MB [g=114]MP3[/g] Datei in 320 aufdrücken.
HIER DER SONG
cu
mg