stun_tune
- Reaktionen
- 3
Hallo,
ich hoffe es ist die richtige Sektion.
Kann ich einen Lopper wie den RC505 als Multitrack recorder und Player nutzen?
Wenn ja wie? Weil ausgänge pro Kanal hat er ja nicht.
Oder andere Frage: Wie kann ich ohne DAW mehrere/ sperate Tracks von verschiedenen Kanälen aufnehmen und wieder in den Mixer senden um einen live Dub Mix zu machen?
Bei Dub Mixing werden alle Tracks/ Kanäle separat ins Pult gesendet, um sie dann mittels Effekten und in den MainMix zu senden oder zu muten etc.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Aber woher kommen die einzelnen Tracks?
Womit nehme ich am besten auf und spiele ich die ab, wenn ich Sie einzeln aufnehmen will.
Geht das mit einem Looper mit 5 Spuren, kann ich die 5 Spuren separat auf je einen Kanal am Mixer senden?
Oder was brauche ich dafür?
Danke
ich hoffe es ist die richtige Sektion.
Kann ich einen Lopper wie den RC505 als Multitrack recorder und Player nutzen?
Wenn ja wie? Weil ausgänge pro Kanal hat er ja nicht.
Oder andere Frage: Wie kann ich ohne DAW mehrere/ sperate Tracks von verschiedenen Kanälen aufnehmen und wieder in den Mixer senden um einen live Dub Mix zu machen?
Bei Dub Mixing werden alle Tracks/ Kanäle separat ins Pult gesendet, um sie dann mittels Effekten und in den MainMix zu senden oder zu muten etc.
Ich denke ihr wisst was ich meine.
Aber woher kommen die einzelnen Tracks?
Womit nehme ich am besten auf und spiele ich die ab, wenn ich Sie einzeln aufnehmen will.
Geht das mit einem Looper mit 5 Spuren, kann ich die 5 Spuren separat auf je einen Kanal am Mixer senden?
Oder was brauche ich dafür?
Danke