Rayverb LE auf der Keys-CD als Vollversion - Unter sx 2 funktion. nicht

• Ersteller Ersteller romacasa
  • Erstellt am Erstellt am
R

romacasa

Reaktionen
0
Hallo

In der Keys Ausgabe 9 war die Vollversion von Raywerb LE auf der mitgelieferten CD zu finden. Nach dem Verschieben in den [g=77]VST[/g]-Ordner sollte es in Cubase vorhanden sein. Aber auf meinem System (iMac G4) habe ich es nach der Installation nicht gefunden. Um zu Testen wo denn es im Menue erscheinen sollte (bin halt n Anfänger), habe ich einen Ordner erstellt und darin ein anders [g=77]VST[/g] hineingetan. Nach erneutem Start finde ich den Ordner und das andere [g=77]VST[/g], aber Raywerb ist nicht enthalten. Wenn jemand eine Lösung hätte (aussgenommen einen Einkauf)...

Gruss Romano

Hast du deine PlugIns schon aktualisiert ?

Geräte -> [g=8]Plugin[/g] Informationen -> aktualisieren

.....dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ja, hab ich getan und hne Ergebnis. Liegt es vielleicht daran, dass es carbonisiert ist?

nö, carbon heißt, dasses sowohl unter os9 als auch osx lauffähig ist.

in welchen [g=77]vst[/g]-ordner hast du die datei denn kopiert?
entweder musst du sie unter deinem user in die library/audio plug-ins(oder so ähnlich)/[g=77]vst[/g] kopieren... oder in die allgemeine library.

sicher, dass es ein [g=77]vst[/g]-plug ist und nicht AU?

lg
flox

In der Zeitschrift stand "in den [g=77]VST[/g] Ordner kopieren" und dies tat ich auch: library/audio/plugins/vst/. Da Rayverb keine Endung hatte (was bei einer PC gebrannte CD durchaus vorkommen kann, dass [g=18]mac[/g] die Endung nicht richtig erkennt), habe ich .vst einfach hinzugefügt (hat oftmals funktioniert). Aber auch ohne Erfolg. Ich denke, es liegt am [g=18]Mac[/g] OS 10.3.5.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben