D
DJ-Spinout
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es ein Rauschen oder eher ein digitales "dizzeln", also, hört man es auf den Boxen auch dann, wenn der Rechner abgezogen ist? Denn so ein Problem hatte ich mal mit einem Focusrite, bzw, der Grafikkarte des Rechners, die irgendwie in das Interface eingestreut hat.
Mhh, ich habe das Xenyx 1204 und kann dieses starke Rauschen eigentlich nicht bestätigen.
Ist es ein Rauschen oder eher ein digitales "dizzeln", also, hört man es auf den Boxen auch dann, wenn der Rechner abgezogen ist? Denn so ein Problem hatte ich mal mit einem Focusrite, bzw, der Grafikkarte des Rechners, die irgendwie in das Interface eingestreut hat.
@raziel28 es ist ein rauschenAber wenn ich die Boxen vom Interface abstecke ist es nur ein ganz schwaches Rauschen, fast nicht hörbar. Aber durch das aufdrehen am Interface wird das Rauschen sehr laut :/
Das Xenyx 302 hat keinen eigenen Treiber[/
Ah O.K., das ist schon mal schlecht.