M
mainsdream
- Reaktionen
- 0
Wie und wo muß ich welche Parameter verändern, um eine "rauchige Stimme" zu erhalten, z.B. bei Raumsimulator oder Equalizer ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sänger ist nichts anderes als ein äußerst sensibles und vor Allem diffizieles Instrument...
Mal abgesehen von 3-4 Flaschen Whisky und 5 schachteln Zigaretten am Tag?
nun sag nicht gleich krummer Hund zu mir. Es war meine erste anfrage in diesem Forum und ich hatte mir die antworten fachlich qualifizierter vorgestellt. Es geht halt darum, einen etwas "kehligeren" sound zu erzeugen und nicht aus Heintje Kris Kristofferson zu machen. Dass es möglich ist, habe ich bei einem Toningenieur-workshop erlebt, kann mich aber leider nicht mehr an die einstellungen erinnern.
dann nimm einen eq, booste ordentlich und sweepe mal relativ schmalbandig durchs frequenzband... dort wos für dich rauh klingt bist du richtig zuhause, boosten nach geschmack, bandbreite nach geschmack.kann mich aber leider nicht mehr an die einstellungen erinnern.
nope, wir sind hier nämlich alle noobsvielleicht gibts ja jemanden, der sich richtig auskennt.
das hast du aber schön gesagt(oder auch : Des Mannes Willi ist sein Himmelreich)
(oder auch : Mein Gott Willi ist dein Pimmel weich![]()
)
Rauchen!
Der Sänger ist nichts anderes als ein äußerst sensibles und vor Allem diffizieles Instrument.