Ratgeber: Windows 7 PC als DAW optimieren

Leider down...gibts noch was ähnliches irgendwo? Wäre sehr nett :)
 
warum? bist noch nicht zufrieden mit deinem System?
 
Gib mal bei Goggle ein "Windows 7 für Audio optimieren" und dann nimm den ersten Eintrag.

Leider auch schon 5 Jahre alt. Aber ´n Auge werd´ ich trotzdem mal reinwerfen. Danke für den Tip Muenze !

alex
 
Frage: laut Phil´s Meinung ("win7 für audio optimieren") sollte man im BIOS den Turbo Mode deaktivieren. Geht mir nicht ganz rein. Wenn ich mehr Leistung brauche (was auch bei 8x4Ghz schon vorgekommen ist) aber der Turbo Mode deaktiviert ist...

Kann mir da mal bitte jemand den Zusammenhang näher bringen ?!

Danke.
 
ich weiß nicht ob es stimmt, da ich es auch nur von anderen gehört habe. Aber das umschalten in den Turbo Mode wäre wohl das Problem bei dem es zu Aussetzern kommen könnte.
 
Ich habe mir ein Projekt genommen das an die Grenzen des Rechners geht und hab dann die verschiedenen Bioseinstellungen durchprobiert.
 
Hm, macht so erstmal Sinn. Werde ich testen. Danke !

:)
 

Ähnliche Themen

Signalschwarz
Antworten
22
Aufrufe
4K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben