holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.662
Wusstet Ihr schon, dass Adler nicht rückwärts fliegen?
Verrückte Welt.
Und da erzähl mir noch mal einer es gäbe einen lieben Gott, pfff.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verrückte Welt.
aber das musst du schon selber entscheiden, das kann man dir nicht abnehmen.
Weiß ich nicht. Irgendetwas billiges zum Einlöten wird man aber ziemlich sicher finden.Hat Penny gerade Jägermeister im Angebot?
...notjägermeister......Tu´ dir doch einen rein...
Jaja, gestern nacht noch gröhlend durch´s Ghetto gezogen und heute ein Häufchen Elend. Sowas haben wir gern...bäh, mir wird schon übel vom zugucken.
Ok, wird gemacht. die seite ist geöffnet, kann den Download Link sehen. Bin mal gespannt, was die so drauf habenimmer frische Treiber von der Hersteller-Seite ziehen.
wenn die Treiber das Problem nicht lösen, wird es gemacht, kein Ding. Wie umständlich das dann auch sein magJa, das Mic ist ok. Will dennoch ein anderes, aber ist ok.
Dann mache bitte ein kurzes Audiofile klar damit man sich ein Bild machen kann davon.
...und nebenher den ein oder anderen Jäger meistern....Während man wartet könnte man lässig ein paar gut sitzende Frisuren knipsen...
ne, nix ot, braunbären klingen auch dumpf am ur22. zumindest, wenn du einem ein mikrokabel in den #### steckst. ok, danach klingt wahrscheinlich alles dumpf...
Menschen mit gut sitzenden Frisuren haben meist leider besseres zu tun, als mit einer Flinte bewaffnet auf Adler zu warten. Ich gehe nachher auch lieber zu Penny, jagen ist mir heute nichts. Das wäre Frisurenverschwendung.Apropos Jäger: Der wiederum könnte, mit gut sitzender Frisur, auf den Adler schießen,
Wenn man glaubt, ich hätte keine Ahnung, dann ist holgi blöder als keine ahnung was. Zu viel southpark geguckt??? würde es erklären.