RAPPER gesucht

VerMusic

VerMusic

Registriert
26.03.16
Beiträge
143
Reaktionen
54
Punkte
332
Hallo Freunde ;)

So, ich gebe mal ein kleines Gesuch in die Runde.
Ich hätte mal richtig Bock, meine Art von Musik mit einem Rap zu verbinden. Darum suche ich einen Rapper. Egal ob Profi oder Hobby-Rapper. Was mir jedoch wichtig ist: Ich möchte keine Arbeit mehr in die Qualität der Vocals legen. Somit ist eine qualitativ möglichst gute Aufnahme, bereits die Aufgabe des Rappers.

Um euch mal zu zeigen, wohin die Reise gehen KÖNNTE, habe ich euch mal ein kleines Sample in die Dropbox gepackt. Da ich keinen Rap hatte, habe ich einfach die Only-Voice-Version von Eminems "Lose Yourself" genommen, die es frei auf YouTube gibt. Dazu will ich sagen, dass es ledigtlich eine Orientierung sein soll. Es heißt nicht, dass der Rap GENAU SO sein soll am Ende. Er hat nur eine gute Qualität, weshalb ich ihn genommen habe.

Falls Interesse besteht, meldet euch gern über private Nachricht.

Alle Links packe ich dieser Nachricht bei.

Eminem - Loose Yourself


Eminem - Lose Yourself (only Vocal)


musikalischer Gruß
VerMusic
 

Anhänge

  • Example by VerMusic.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
Jo,

1) dein Dropbox link geht nicht
2) Hast du n Text, oder Muss der Rapper einen schreiben ?
3) Welche Richtung soll das ganze thematisch gehen.
4)Deutsch oder English
5) Was passiert damit danach ?
 
Deydi, zu deinen Fragen schreibe ich dir mal ne PN ;)
 
Leerzeichen raus aus dem Namen des Titels der mp3 und www gegen dl ersetzen. Dann funzt's.
 
Ah Okay danke. Habs jetzt aber direkt hier hochgeladen! ;) Sollte klappen jetzt.
Doof nur, warum man mir das nicht eher gesagt hat, dass es nicht klappt. Oder warum es überhaupt NUR einer gesagt hat.
Man merkt immer wieder, wie "wertvoll" dieses Forum doch hier ist! :p
 
Mich ham neulich 3 Stück verfolgt als ich beim Bahnhof vorbei gelaufen bin. Ich konnt sie nur abschütteln indem ich ihnen ein Stück Noppenschaum hin geworfen hab.
Das ist zwar sowohl lustig, als auch informativ, ist mir aber egal und hilft auch nicht weiter. Danke für´s Mitmachen! :p
 
Jo,

1) dein Dropbox link geht nicht
2) Hast du n Text, oder Muss der Rapper einen schreiben ?
3) Welche Richtung soll das ganze thematisch gehen.
4)Deutsch oder English
5) Was passiert damit danach ?
Habe die selben Fragen >D
 
Grüß dich, bin dabei! Beste Grüße Armin Eagle (Göttingen)
 
die es frei auf YouTube gibt
Nö. Nur weil man es da hören kann, heißt es nicht, dass man sich daran frei bedienen kann ;)

Man merkt immer wieder, wie "wertvoll" dieses Forum doch hier ist!
Trage einen wertvollen Teil dazu bei und steigere das Interesse an dem Thema wenn du das für alle beantwortest
zu deinen Fragen schreibe ich dir mal ne PN
Ist schließlich so der Kerngedanke eines Forums ;)
 

Ähnliche Themen

VerMusic
Antworten
1
Aufrufe
870
Saurus
Saurus
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben