DjRoughtune schrieb:
hä was willst du denn jetzt war wieder zu viel heroin oder was ?

Der war gut!
Erstell dir doch noch einen zusätzlichen Account und mach das gleiche mit HipHop oder so und präsentiere den absolut intolleraten HipHopper!
Zurück zum Thema:
Ich denke Talent ist nicht etwas, was einem angeboren ist oder genetisch festgelegt ist. Vielmehr ist Talent vielleicht eine spezielle Prägung des Gehirns. D.h. wenn man z. B. in sehr jungen Jahren (bis 6 Jahre) viel mit Musik in Kontakt kommt oder sogar schon ein Instrument spielt, dann wird das Gehirn darin trainiert und es entstehen Verknüpfungen, die einem später, ohne dass man groß was tut, sehr gute musikalische Fähigkeiten geben. Talent ist also nichts anderes als Üben, aber
in sehr frühen Jahren.
Des Weiteren kann man mit Üben sehr viel lernen! Wenn man entsprechend viel übt, kann man eigentlich alles lernen. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass Gehirnzellen
immer nachwachsen und Gehirnregionen, die viel benutzt werden, stetig ausgebaut werden.
Kreativität ist meiner Meinung nach ziemlich exakt das gleiche wie Intelligenz. Das soll nicht heißen, dass man im klassischen Sinn intelligent sein muss um kreativ zu sein.
Sondern: Wie ich oben schon erwähnt habe, wird das Gehirn dauernd ausgebaut. Wenn man also etwas häufig macht, bzw. sich mit etwas viel beschäftigt, dann wird man dort intelligenter/kreativer, da die Intelligenz/Kreativität durch den Ausbau des Gehirns (verursacht durch Übung) zunimmt.
Zusammenfassend sind damit eigentlich nur viel Üben und vor allem der Wille bzw.
Spaß an der Sache vonnöten.
Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich und nicht zu theoretisch.