RAPBEAT

W

WT

Registriert
18.08.12
Beiträge
50
Reaktionen
4
Punkte
66
Eigentlich produziere ich momentan elekronische Musik, hatte jetzt aber Bock wieder mal einen Rapbeat zu machen.
Wie ich gesehen habe, hat es ja einige Rapper hier im Forum, vielleicht ist ja einer inspiriert und macht einen Track damit....
Es ist allerdings momentan erst eine Skizze, fast keine Variationen etc., würde mich aber über Feedback freuen

http://soundcloud.com/wt_demo/rapbeat
 
Okay, hab noch etwas weiter gemacht, vielleicht motiviert es Euch ja so mehr etwas dazu zu sagen...
Hab allerdings mixtechnisch noch nicht viel gemacht.
Hab das jetzt eigentlich extra für hier gemacht, also wenn ein Rapper den Beat gut findet und was drauf machen will, einfach sagen ;-)

http://soundcloud.com/wt_demo/rapbeat-next
 
Ok Also der Beat ist nicht schlecht, aber die Snare könnte schon mehr fetzen.
Ich würde sie gegen eine saftige Clap mit etwas Hall tauschen.

Ansonsten noch Crash mit rein und die Drums eventuel auch mal mehr Aussetzen lassen :)

Der Zweite Beat gefällt mir gut und damit kann man mit Sicherheit was anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: WT
Dank Dir fürs Feedback!
Du hast schon recht, die Snare ist momentan noch zu trocken, aber wie gesagt, mixtechnisch ist da noch nicht viel passiert...
Werde so bald wie möglich ein Update posten...
 
Also jetzt die 2te Version gefällt mir auch schon besser. Ich hab von diesem Typ auch immer gerne Beats gemacht.

Snare aufjedenfall aufpeppen oder austauschen. Beim Bass würde ich auch noch was dran machen, vom Sound her. Könnte ich mir noch nen Tick heller vorstellen, oder sägender, und vielleicht noch dezent nen phaser drauf. Aber sind nur Anregungen.
 
  • Danke
Reaktionen: WT
Hab mich noch mal kurz hingesetzt, hier ein Update. Gibt noch einiges zu tun, hatte jetzt aber kein Bock mehr...

EDIT: Sorry, hatte das falsche File drin, also hier nochmal

http://soundcloud.com/wt_demo/rapbeat_3rd
 
EDIT oben
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
M
Antworten
5
Aufrufe
615
DannyMusic
DannyMusic
submach
Antworten
4
Aufrufe
621
submach
submach
L
Antworten
32
Aufrufe
2K
HannesMac
HannesMac
Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
746
Voel
Voel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben