Rap vs. Rock

Reaktionen
23
Howdy,

hab was gebastelt, was mir und meinem rapper ziemlich gut gefällt.
Aber zwei meinungen sind ja bekanntlicher maßen zu wenig und daher bitte ich um etwas Kritik . Da der Rap und das Thema noch nicht fest stehen, und sich der Aufbau und der Mix danach richten werden, ist es erstmal nur eine Skizze. Beim finalen Feinschliff soll dann auch das Piano neu und unquantisiert aufgenommen werden...

greetz,

http://soundcloud.com/muckefuk/verzerrt

Gute Idee aber:

- das ja is nur ein Beat - Lad mal ne Version mit Deinem Rapper hoch!
- der Mix is noch ein bissl muffig
- ich würde mir hier und da noch eine Crash auf die Eins wünschen und mehr

Guter Entwurf.
Richtig ausproduziert könnte das schon sehr geil sein. Hat allerdings nichts mit Rock zu tun.

Moin ,
als ich den Threadtitel las dachte ich an die Nummer von Run DMC und Aerosmith.
Das Teil groovet eigentlich ganz gut und hat auch einige gute Momente.
Ja nur mit Rock...s.o. d.h. ...bin der selben Meinung.
MfG
Chris

Find ich cool!!! Zwar habe ich das nur auf demm laptop angehört.Finde ich aber schon geil.

Womit haste ihn gemacht??

Die Melodie finde ich ganz gut. Diese Akkorde da vom Piano. Das passt auch gut zum Groove. Nur dieses verzerrte da drin finde ich net so pralle.

Klanglich wahrscheinlich noch nicht optimiert. ...

Ansonsten gut gemacht.

Edit: Mit Rock hat das für mich jetzt auch nichts zu tun.

Der Rap steht noch nicht...Mehr Crash und mehr power einzubringen ist ganz gut! Rock solls nicht sein aber rockig is es ja schon. (Der Threadtitel is vielleicht falsch gewählt.)

@edikone:reason

Ich frage mich, wie ich da noch mehr Variation einbringen kann. Den Beat an der einen oder anderen Stelle ganz ändern oder andere Instrumente einbringen...hat jemand eine Idee?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben