Rap Track zum Bewerten!

• Ersteller minomess
  • Erstellt am
omg, sorry kleiner aber nur weil du mit deinem öko rap dich gleichzeitig verpflichtet hast den duden zu studieren, muss ich nicht jedes wort richtig schreiben.
zumal du ja trotzdem verstanden hast worum es ging.
als nächstes würde ich dann begutachten, dass ich alles klein schreibe.

und wenn du dann fertig bist mit der korrektur meines aufsatzes, kannst du wieder in garten gehen und gemüse anbaun-> kraut&rübe. :-/
der brauch ein bischen....

hi grosser. du lässt aber auch kein fettnäpfchen aus oder?!

ich glaube wir können das an dieser stelle beenden. es ist wohl schon alles gesagt worden.

also die produktion an sich find ich echt gut, kann sogar mit dem shaker leben.

allerdings wenns um die qualität des songs geht kann ich mich nur leary anschliessen. ich bin wirklich keiner der immer aus prinzip sagt dass früher alles besser war, aber in diesem fall kann ich einfach nicht anders. als der deutsche hip hop angefangen hat, da wurde noch wert auf die texte gelegt, sie waren humorvoll, hatten ne aussage und waren vollgepackt mir genialen wortspielen. man hat sich mit themen kritisch auseinandergesetzt.
aber bei diesem song geht es eigentlich nur um selbstbeweihräucherung, vollgepackt mit billigen floskeln damit die reime aufgehn!

"hast dein Publikum gefunden
als superfetter, superhohler, Deutschrapper, Mikrophon-Schwarzennegger
Der Mund ist groß, dein Hirn jedoch ein Mikrochip
Dein Auftritt war ein Ausblick auf dein dein wahres ich, ein Egotrip"
(David Pe)

jop beenden klingt sinnvoll.
panama_red, die sache ist nun mal , das der Geschmack eines jeden mannes irgendwann mal einfriert und man ab da fast alles was nach kommt irgendwie nicht mehr authentisch(omg ich benutz schon wieder so krasse worte :) ) findet.
Als aggro berlin rauskam, fand ich das alles total kacke.
nun muss man aber doch jede facette des hip hops nehmen.

die jüngeren leute stehen nun mal auf trash talk.
und mal ganz davon abgesehen ist dieser track mit sicherheit nicht das paradebeispiel dafür.
so mehr hab ich nun och nicht mehr zu sagen..
man könnte sonst denken ich bin ein kollaboman O_O

wie kann man nen rap track bewerten wenn man damit garnix am hut hat?
naja nices ding aufjedenfall weiter so !

peace

So, nochmal zum Track:

Audioqualität ist schon gut. Der Beat geht mir ziemlich gut in's Ohr. Die Rapparts sind von der sprachverständlichkeit optimal und betten sich schön in das Instrumental ein.
Der Text ist ein wenig gehaltlos. Das Problem ist aber auch, dass ich auf einen "Party-Beat" (oder nennen wir es "Club-Banger"?) keinen deepen, gesellschaftskritischen Text erwarten kann.
Ich bin der Meinung, es passt alles zusammen. Also, das kann auf jeder Juice-Heft-Beilage mithalten (ich lese lieber Backspin).

Der erste Rapper (das ist dann S.A.M.?) klingt irgendwie verdammt nach Manuellsen, oder? Bin ich da alleine?

Archi

Ach und HEB:

Nur weil du aus Berlin kommst, musst du dich nicht schämen, dich eines gehobenen Wortschatzes zu bedienen. Du bist ja nicht dumm!
Deine Beats finde ich auch ganz interessant.

Archi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben