[Rap] Gestatten, float.

• Ersteller Ersteller float
  • Erstellt am Erstellt am
float

float

Reaktionen
28
Auch an dieser Stelle nochmal ein "Hi!" an die homerecording-Community...
Mit meinem 2. Beitrag moechte ich den Moment nutzen und mich von meiner besseren - der musikalischen Seite - vorstellen! :)

Hoerstoff gibts auf meiner Website: http://www.floatmotion.de/
und/oder auf meinem MySpace-Profil: float bei MySpace

Wuerde mich ueber das ein- oder andere [g=94]Feedback[/g] freuen.

Greetz,
float

ich weiss ja nicht obs nur mir so geht aber ich finde schleichwerbung ala guckt euch alle mal mein myspace profil an damit ich mehr klicks habe nervig und hat hier nix zu suchen, ich denke wenn jemand [g=94]feedback[/g] will soll er direkt sich die mühe machen hier mehr zu schreiben als in der 1. post seine myspace seite anzupreisen.
sicherlich kann ich mich irren , aber den geschmack hab ich nun gerade mal...

Oeh?

Ich hab das Forum "[g=94]Feedback[/g]" gesehen, und dachte mir einfach, dass es einen Platz darstellt, um mir ein bisschen [g=94]Feedback[/g] fuer meine Musik einzuholen.
Da ich auf u.a. auf meiner Website einige Tracks online habe, ich diese
eh nicht direkt verlinken kann, kann ich doch gleich meine Website vorstellen?
Aus eigener Erfahrung durch andere Foren habe ich bemerkt, dass viele keine Lust haben, sich Tracks direkt auf ihrere HDD zu ziehen, wodurch MySpace immer sehr willkommen ist, da man sich da dank Stream ein paar
Sachen anhoeren- und dann entscheiden kann, ob man sich mehr Musik vom Kuenstler zieht oder nicht.

Die Klicks sind mir sowas von egal. Von mir aus kann man sie mir alle nehmen... zumal es auch gegen "Klick-Geilheit" sprechen sollte, dass ich seit
dem 06.10.2006 Mitglied bei MySpace bin, und erst ~1400 Klicks habe...
Ich mein, was hab ich denn von dem Shice? Bringt mich [g=94]Feedback[/g] in meiner Entwicklung als Kuenstler weiter, oder Klicks?

So long...
Besten Dank fuer die konstruktive Unterstellung - .-

@float

ist shocn richtig vermutet mit dem [g=94]feedback[/g],
nur sollte man sich doch auf einen bis 2 stücke (besser nur eins)
beschränken. einfach ne homepage hinhauen,
und nach [g=94]feedback[/g] verlangen ist etwas plump.

besse rist wenn du ein einzelnes stück vorstellst,
und eventuell was dazu schriebst, wie es entstanden ist etc.

natürlich ist da sso kein muss,
aber es ist einfach angenehmer.

mfg
Torn

PS: die stücke höre ich mir später an,
hab im moment net so wirklich zeit dazu:D

Das Feedbackforum ist doch die völlig falsche Wahl.
Du hättest ins Angeberforum,Pralen und Protzen schreiben müssen!
Da Du hier neu bist,kannst Du das ja nicht wissen.
Also entschuldige und rechtfertige Dich ruhig beim HEB-Musik und es sei Dir Verziehn:D

Warum antwortest Du auf einen solchen blödsinnigen Beitrag?
Ich habe von HEB noch nichts gehört,er klingt aber etwas neidisch.

Ich bin nicht so der Hip Hop liebhaber,aber Deine Songs sind schon recht gut gemacht,brauchst Dich nicht zu verstecken.

Gruß,Alpi

Ps:vergess den Beitrag von HEB,wir haben zwar alle mal ne Macke,meisst sind aber alle recht freundlich hier.

Also Willkommen auf HR!

ich hab mir die songs noch gar nicht angehört^^ also lass
lass ich das wohl mal besser unkommentiert du alpendoedel :P X_X
wenn ich meine songs poste darfst du mir dann huldigen.

aber ums float nochmal nah zu legen, geht mir ja nicht darum jemand hier undfreundlich anzugehen wenn er das erste mal postet nur hatte kurz vor dir auch schon einer das selbe gemacht und ich empfand dies gereade als merkwürdigen funken den ich gleich ersticken muss bevor das hier ne art dauerfeuergimmick wird...

ich bin zwar selber noch nicht lange hier fänds aber auch wesentlich interessanter wenn man was dazu schreibt , wie z.b hab mit fruity / reason gedreht und blabla synthi...blub , is final , master mix etc..
machen die meisten ja auch.vielleicht willst du es ja noch ergänzen.

Edit: hab mir die sachen gerade angehört und finde sie ganz ok O_o vom mix track 2 und 4 klingen sauber 3 gefällt mir am besten is aber leider noch 0 mix wenn ich mich nicht irre , nicht ganz mein style der dendeman sound aber ok, wenn mans mag.

Erstmal Danke fuer all die Antworten.

Bzgl. der "Rechtfertigung" alpenjodel... das brannte mir einfach unter den Fingernaegeln *Smiles*

TheOutlawTorn hat aber auch nicht unrecht... natuerlich ist es wohl klueger, sich auf den ein oder anderen Song Feedbackmaeßig zu fixieren... nur, da ich hier neu bin, und momentan nix wirklich Neues Online habe, dachte ich mir, ich stell mich mit meiner Webpresenz zunaechst vor... da dort ja alles moegliche ueber mich und meine Musik zu erfahren ist.

@HEB: Danke fuer dein [g=94]Feedback[/g]... "dendeman sound" kann ich zwar ueberhaupt nicht nachvollziehen *Smiles*
Hast aber recht, einige Tracks sind vom Mix her sehr bescheid... In der Hinsicht besteht bei mir sicher auch noch der groeßte Nachhol-Bedarf.

So long...

Hi,

Na dann kommt jetzt der vielleicht erste konstruktive Beitrag als No 7..

Natur der Dinge.

Bin zuerst mal angenehm ueberrascht. Das klingt doch schon mal gut. Grundsaetzlich.

Ueberkomprimiert leider auch. ---> Mein Rat: Weniger ist mehr!!!

Trotzdem, man kann ja leiser regeln.

Flow stimmt, das Instrumental groovt. Gut so.

Stimme passt auf Instrumental wie Faust aufs Aug, ist soweit gut zusammengemischelt.
Die Backing Dubs kommen ein wenig zu schwach durch.

Insgesamt zischeln die S Laute zu heftig.

Wenns weniger stark gepushmastert waere - koennte es echt gut sein, sooo aber pumpt es mir zu sehr.
Wo ein guter Track das gar nicht noetig haette...

Das scharfe Pushen zieht einige Sachen ausm Hintergrund zu sehr nach vorn, andere Dinge gehen unter, der urspruengliche Mix wird unnoetig verschoben, you know what I mean?

Gruss, Pete.

kommt mal runter, ihr seid ja schlimmer als bürokraten.

erst bitte das formular zum antrag für [g=94]feedback[/g] beantragen, am schalter zwei, wo einem gesagt wird, man müsse erst 7 jahre musik machen damit der antrag beantragt werden kann, womit man dann zum schalter 43 gehen kann, um §3 zu erfahren.

aber bitte dann für jedes lied einzel. danke.

:x

mir gefällt deine musik, weiter so.

Neue Antworten

Zurück
Oben