Information ausblenden

Rane Scratch live oder FinalScratch 2 ???

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von dasoog, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. dasoog

    dasoog Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.03
    Punkte:
    175
    175
    Hat jemand von euch mal beide Geräte angetestet?
    Ich bin gerade in den Staaten, bevor ich bald heim muß wollte ich
    mir hier einen von den beiden besorgen.

    Warum?

    Das Rane Scratch live kostet 500 $, also 400 EUR statt 650
    und
    Final Scatch2 599 $, also 500 EUR statt 800

    Ich hab in einem Forum MK ZWO gelesen das Rane besser zum Scratchen sein soll.
    Aber meistens in clubs ist Final Scratch vorhanden. (ich glaub weil es bisjetzt das einzige war!)

    Also bei dem unterschied zu unseren preisen kommts auf die 99 $ nicht an, was ist Besser !!

    THX im vorraus
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.