Randy "Not Too late" - Ready fürs Voting?

randy

randy

Reaktionen
83
Moin zusammen,

mal wieder ein neuer Song von mir- mit 3:15 min die perfekte Single :hammer:

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] :D

Grüße, Randy

Hi Randy!

Klingt schon gut. Auf meiner Abhöre fand ich die Stimme insgesamt zu dominant. Würde die also einen Tacken leiser machen.
Die Bratgitarre könnte vielleicht etwas mehr in den Hintergrund. Die [g=149]Snare[/g] würde ich glaube ich auch noch etwas stärker bearbeiten. Die Stelle bei 0:24 würd ich noch mal einsingen (klingt ganz leicht daneben).

Ansonsten gute Arbeit.

VG,

Tal

'Ne runde Sache eigentlich.
Viel rummeckern kann ich hier jetzt eigentlich nicht.
Der Leadsynth im Intro gefällt mir so nicht. Geht da unter. Vielleicht könnte man da ja die Gitarren bei der Passage ein bisschen runterpegeln.
Gesang ist gut, aber 'n Tacken zu laut.

Die Stimme sticht mir auch zu sehr heraus. Die Picks der [g=422]Gitarre[/g] rechts sind mir während des ersten Verse auch zu perkussiv (stechen zu stark heraus).
Sonst vom Mix gut.

Mir ist die Stimme zu sauber, kannst du das nicht mit etwas mehr Schmutz, das würde besser zum Song passen. Der Anfang klingt unheimlich bratzig, das mag ich. Aber auch das passt nicht so richtig zum Song, weil der sehr amtlich klingt.

Ansonsten klasse Arbeit, kann man nicht anders sagen.

Die Stimme will sich nicht einfügen...sehe ich auch so. Ebenso ergeht es mir mit der Bratgitarre.
Das ist sicher Geschmackssache, aber mir persönlich gefällt es besser, wenn eine einsame Bratgitarre, kaum wahrnehmbar, die A-[g=422]Gitarre[/g] nur unterstreicht, anstatt sie zu ersetzen.

Ich bin halt ein Kind der 70ger und 80ger und habe genug Powerballaden gehört...:D

Das ist jetzt aber Jammerei auf hohem Niveau.

Für's Voting wär's mir noch etwas unausgewogen. Ist noch nicht "aus einem Guss".

...sehr feiner Song, vielleicht ein paar überbetonte Höhen...klingt auf der Abhöre bei mir (Tannoy System 600+ Sub) und auf Walkmankopfhörer so...
ansonsten HUT AB!!

...sehr feiner Song, vielleicht ein paar überbetonte Höhen...klingt auf der Abhöre bei mir (Tannoy System 600+ Sub) und auf Walkmankopfhörer so...
ansonsten HUT AB!!

sorry ..doppelt ;)

Die ersten Silben (Intro) find ich zu flach betont,das wirkte sich bei mir Stimmungmässig negativ aus,gefällt mir nicht.

Dann der Übergang in den Refrain/[g=52]Chorus[/g] finde ich nicht ganz gelungen,Du hast schon zwei mal den Hörer zumindest mich hinters Licht geführt durch kleine Ankündigungen,das es jetzt entlich in den Refrain geht,was passiert dann?
Der Hörer wird nicht belohnt,weil der Refrain genauso klingt wie der Part davor,lass im Refrain mal ne ordentliche Gitarrenwand kommen,das der mal richtig abgeht,so klingt mir das alles noch zu gradlinig.

Stimmlich finde ich Dich ganicht schlecht,klingst hier wohl noch leicht gekünstelt von der Betonung her,aber geht noch.

Sonst ist der Song garnicht so schlecht.

Ps:Lass die Intro in ruhe,der Einstieg gefällt mir gut.

Hi Randy

Schöner Song. Gefällt mir wirklich gut.

Ich werd mich hüten hier etwas zu kritisieren, da sich deine Arbeit über meinem Niveau befindet

lg
Daniel

Der Song trifft genau meinen Geschmack, nur die Bratgitarren finde ich ein wenig blechern. Noch ein paar Toto-mäßige Keyboards und es wäre perfekt ;-)

Gruß
Karsten

Kompliment, gefällt mir sehr gut der Song, erinnert mich bisschen an "Stryper" falls das jemand was sagt...und das ist durchaus als Kompliment gemeint.

Ich hätte mir im Refrain im Hintergrund eine Leadgitarre gewünscht und außerdem, dass die Clean-[g=422]Gitarre[/g] auch im Refrain im Hintergrund weiter mitspielt.

Rock on!

Schon mal ein Zwischendanke an die Feedbacks :D

Ich hab ein kleines Mix-Update vorgenommen.
[g=422]Gitarre[/g] etwas lauter und die STimme etwas anders Eqt - zudem noch ein bissle anders summengelimitet.

Danke für die Hints- ich höre mir gerne mehr an und stelle das dann kommende Woche ins Voting.

Ach ja, Toto-Keyboards? Hmmm, ich liebe Toto, aber das passt hier in meinen Ohren gar nicht. In einem anderen SOng gerne :D

LG, Randy

Stryper ... Google ... AAAAAAH Christenmetall :eek: :eek: :eek:

Nun bin ich beleidigt, obwohl eine positive Grundstimmung wollte ich mit dem Song schon vermitteln :?

Und...
--> Das ist ja 80er at it's best - GEIL :hammer:

Dammit,
Randy :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no B U S H preferred ;)

Hi Randy,

eigentlich der perfekte Radiosong, schon fast zu perfekt.
Ein bisschen mehr Rotz und Persönlichkeit in der Stimme würden aber der Glaubwürdigkeit bestimmt auch gut tun :D

Ansonsten gute Arbeit !

lg, Phil

Hallo Randy

.. super gesungen das Ding ... nicht hundertprozent glattgebügelt ... gefällt mir ..
Kritikpunkte: als erstes fiel sofort der [g=118]Bass[/g] auf ... klingt irgendwie mehr "Plock" als "Wumm" ... ähem 8) ...der müsste runder im Klang und etwas grooviger gespielt werden ... dann würde der Braten auch fetter klingen ... weil die Klampfen an sich glaub ich ganz gut gemixt sind....
... mir fehlt noch irgendsowas wie ein [g=52]Chorus[/g] in dem Song... Gitarrensolo oder was weiss ich ...irgend so ein Höhepunkt ... ein Ausreisser des Songs ...

ansonsten ziemlich gut

GRuss, Karsten aka KAsimiruslav