RAM Karten, Kingston oder Corsair ?

  • Ersteller guitaroldie
  • Erstellt am
G

guitaroldie

Registriert
09.01.07
Beiträge
244
Reaktionen
0
Punkte
287
Hallo Gemeinde,

nun ist es fix,ich brauch mehr RAM Speicher. Bein stöbern im Archiv sind zwei Hersteller ganz oben auf der Liste, Kingston bzw. Corsair !
Wer kann mir Erfahrungen berichten,oder kann man beide bedenkenlos empfehlen? (meine jetzige ist eine DDR2 Fully Buffered PC5300 667 MHz für meinen Pro)

Gruß
Oldie
 
bevor der markenkampf losgeht möchte ich behaupten, dass beide bedenkenlos zu empfehlen sind.
 
Habe seit über 2 Jahren Corsair drin und bin mehr als zufrieden...
 
Verwende meistens Kingston, Corsair und G.Skill... keinerlei Probleme. In der Vergangenheit hatte ich lediglich mit Infineon Auffälligkeiten.
 
Danke Jungs !

Gruß
Oldie
 
Hatte beide schon des öfteren verbaut und nie Probleme damit gehabt. Genauso wenig wie mit OCZ und GEIL.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben