Information ausblenden

RAM Karten, Kingston oder Corsair ?

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von guitaroldie, 22.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitaroldie

    guitaroldie Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    287
    287
    Hallo Gemeinde,

    nun ist es fix,ich brauch mehr RAM Speicher. Bein stöbern im Archiv sind zwei Hersteller ganz oben auf der Liste, Kingston bzw. Corsair !
    Wer kann mir Erfahrungen berichten,oder kann man beide bedenkenlos empfehlen? (meine jetzige ist eine DDR2 Fully Buffered PC5300 667 MHz für meinen Pro)

    Gruß
    Oldie
     
    guitaroldie, 22.08.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    bevor der markenkampf losgeht möchte ich behaupten, dass beide bedenkenlos zu empfehlen sind.
     
    DaddyDufte, 22.08.08
    #2
  3. Andre77

    Andre77

    Registriert seit:
    24.11.07
    Punkte:
    875
    875
    Habe seit über 2 Jahren Corsair drin und bin mehr als zufrieden...
     
    Andre77, 22.08.08
    #3
  4. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.178
    35178
    Verwende meistens Kingston, Corsair und G.Skill... keinerlei Probleme. In der Vergangenheit hatte ich lediglich mit Infineon Auffälligkeiten.
     
    tomric, 22.08.08
    #4
  5. guitaroldie

    guitaroldie Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.07
    Punkte:
    287
    287
    Danke Jungs !

    Gruß
    Oldie
     
    guitaroldie, 22.08.08
    #5
  6. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.196
    19196
    Hatte beide schon des öfteren verbaut und nie Probleme damit gehabt. Genauso wenig wie mit OCZ und GEIL.
     
    Kuno, 22.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.