Rain- Nobody else does

• Ersteller captainHanky
  • Erstellt am
captainHanky

captainHanky

Reaktionen
2
Hi!

Ich hab mal vor Jahren mit meiner damaligen Band Rain ein paar Songs mit einem Mehrspurrecorder aufgenommen.

Der Sound ist relativ schlecht und sind auch Unsauberheiten drin, wie das halt bei homerecording so ist..
Ich überleg mir, den nochmal neu zu produzieren.

Vielleicht fällt euch was dazu ein.
Is auch im voting

Dank

gefällt mir eigentlich relativ gut... wirkt sehr warm das ganze... nach einer zeit etwas eintönig... da sich der ref nicht wirklich abhebt

weiß nicht welche sonderliche verbesserung du dir von einer neuaufnahme erwartest, außer du möchtest irgendetwas verändern...

Hi

gefällt mir eigentlich ganz gut vom Songwriting..
das Ganze "schwebt" irgendwie ... der Groove ist teilweise nicht ganz tight und holpert ein wenig

...ich mag Gute Laune-Tracks... eine Neuproduktion würde sich durchaus lohnen..

Big up!

gruss, Kasimiruslav

Hi,

nett gemachter, vor sich hinplätschender Song. Was nicht abwertend gemeint ist. Im Gegenteil, mir gefällt er. Könnte so (bzw. oder so ähnlich) im Radio im Hintergrund vor sich hin laufen. Halt gut gemachter, solider Pop. Ja, würde sich auf jeden Fall lohnen, daran nochmal rumzubasteln.

Grüße,
Thomas

Danke für die Reinhör- Müh.
Ja das motiviert mich.

Ist halt immer so ein Abwägen, ob sich was lohnt oder nicht, weil ja ein Haufen Arbeit drinsteckt.

Danke nochmal.

Ich hab mir übrigens eure Songs angehört und was dazugeschrieben.

Gefällt. Routiniert gespielt. Warum sollte man den nochmal neu produzieren? Wegen der Fehler, die man sowieso überhört?

Auf jeden Fall neu aufnehmen :) .

Der Song gefällt, klingt aber sehr dumpf und nicht ganz state-of-the-art, was so eine alte Aufnahme automatisch mit sich bringt. Wenn ich da meine alten Aufnahmen rauskrame...oh je. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben