"Rain" Bitte hört Euch mal diesen Song an

D

DaveM

Gesperrter User
Reaktionen
0
Den Song habe ich Euch schonmal gezeigt. Jetzt haben wir ihn aber nochmal aufgenommen.

RAIN

Hi DaveM

Schade das sich der Song nicht speichern lässt, so könnte ich die Zeitangaben nutzen...naja ;)

Der Gesang gefällt mir ganz gut, kleine Plopps sind zu hören.
Die Gitarre ist gegenüber der restlichen Harmonieträger leider sehr verstimmt (kann auch am Piano liegen) und zu fest im Vordergrund...hm grummel

Dort wo der Gesang beginnt (Strophe) geschieht etwas suspektes mit dem Drumm? Phasing? [g=104]Flanger[/g]? Ist leider zu fest im Hintergrund, die Becken wirken wie mit Watte gespielt. Die Toms sind zu kartonhaft.

Es sind rhythmische Unsicherheiten/Patzers zu hören.

Ich kenne die 1te Version nicht um die Verbesserung zu hören. Also nochmals rann, EQ-Knöpfe drehen, Gitarre stimmen, dem Drumm mehr Platz im Mix geben.

lg
antares

Soll ich mal rain hören? :D
Der musste sein. :p

Haben nicht noch mehr was dazu zu sagen?

Hi there....

Schöner Song, muss antares aber recht geben: Die Drums klingen schon irgendwie komisch....

Ja das ist doch auch ein blödes Format.
Die Version der CD, die ich habe, da kommen die Drums eigentlich etwas anders rüber.

Jau also ich kann da antares nur recht geben. Und zum Ende hin wird es immer schlimmer. Habt ihr die Instrumente ÜBERHAUPT gestimmt?

Das sich das alles so blechernd anhört, liegt wohl daran, dass das [g=114]MP3[/g] sone niedrige Rate hat. Ist aber nicht eure Schuld, liegt wohl an MAGIX .. hosted das mal irgendwo anders mit einer höheren Qualität. Aber vorher(!) nochmal neu aufnehmen mit gestimmten Gitarren und euer Trommler sollte mit Click einspielen! Da sind extreme Temposchwankungen drinne.

Gruß Bara

Was soll das heißen? Erklär das mal genauer!!!

???

ich weiss nicht, sei mir nicht böse,
aber ich finde das klingt alles so verwischt, verschwommen,
durch milchglas..

eben, na gut kein vollrausch,

aber ein anständiger dödel in der zacke

Ich bin doch nicht böse. Dafür setze ich den Song hier rein um Kritik zu bekommen.
Aber was sagst Du zum Gesang und so? Die Qualität wird immer besser bei uns.
Das wissen wir, dass man da noch pfeilen muss.