Radiosendung sucht Musik

N

Nadl

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Bitte bzw. ein Angebot:
Ich möchte bei einem österreichischen Radiosender eine eigene Sendung machen, in welcher Homerecordings gespielt werden. Neben selbstgemachter Musik, möchte ich auch Platz für kurze "Kabaretteinlagen" bieten. Die Akteuere werden dazischen kurz vorgestellt. In einem dazugehörigen Forum können Hörer ihre Meinung dazu abgeben.

Nun stellt sich folgendes Problem:
Um mit diesem Sendeformat on air kommen zu dürfen muss ich zuvor eine Nullnummer abgeben, die jedoch so realistisch wie möglich sein solllte. Daher brauche ich bereits jetzt Menschen die mir ihre Musik zu Verfügung stellen. Ich verspreche, dass jede Nummer, die in meiner Nullnummer gespielt wird, falls meine Sendung genommen wird, auch in der ersten Sendung zu hören sein wird.

Also bitte, seid doch so lieb und schickt mir Vorschläge eurerseits.

Ich suche:

Musik aus den Bereichen Pop, Rock, Alternative, auch gerne auf deutsch oder anderen ausgefallenen Sprachen

kurze Kabaretteinlagen

Würde mich über Mails an nadinej@gmx.at freuen. Eine kurze Beschreibung der Menschen die dahinter stehen wäre auch noch ganz nett.

Danke im Voraus, liebe Grüße, Nadine

Hi!

such dir was raus - du kannst dich bei uns beliebig bedienen - wir sind ausserdem gvl/[g=119]gema[/g] frei

lg

mark

Geh doch einfach mal ins Songvoting - Menü "Service|Songvoting" - da geht Dir sicher das Herz auf. Viel Spaß beim Suchen!

Danke erstmal allen die mir was geschickt haben und den Hitermännern.

Der Tipp mit dem Songvoting ist zwar gut, aber darf man sich da einfach bedienen und im Radio abspielen?

ich würde die leute einfach per pm um erlaubnis bitten

aber darf man sich da einfach bedienen und im Radio abspielen?

man kann ja sehen, wer den song dort gepostet hat... also einfach ne pm oder so an die betreffende person schreiben.
ich denke mal, die meisten werden nichts dagegen haben, wenn ihre sachen im radio gespielt werden...

edit: @hintermann: guter gedanke :D

Ja, stimmt eigentlich. Steh heut geistig irgendwie neben mir.... Hab mir schon ein bisschen was angehört, da sind ja einige Schmankerln dabei.

Wonach ich noch ein bisschen auf der Suche bin: Etwas nicht so ernst Gemeintes, also eher von der spaßigen Schiene, gern auch völlig unprofessionell...

An Spaßsachen sind mir nur HipHop-HR-Nummern in Erinnerung - da allerdings sehr gute.

Wonach ich noch ein bisschen auf der Suche bin: Etwas nicht so ernst Gemeintes, also eher von der spaßigen Schiene, gern auch völlig unprofessionell...
Da fällt mir doch glatt "Derber Zosch" ein von Nickman oder auch "Dont give me points" von Kasimiruslav - ach ja, der hatte auch noch sowas wie "married" oder "Just married" oder ähnlich, ganz witzig, oder auch Soul-Jacker mit seinem "Nanana"-Chor - mußt mal in der Forumssuche oder Songvoting danach schauen.

Hi Nadl
das hier ist nicht ganz ernstgemeint

völlig [g=119]GEMA[/g]/GVL/UNO/CIA-frei

Kannste spülen in dein Radio, wennste willst

Gruss, Kasimiruslav

Hallo!

Au ja, ich will auch in einer Radiosendung sein. Vielleicht aber nicht unbedingt mit "Flower" weil mir das zu persönlich ist. Aber ich würd dir gerne meine "Eleanor" andrehen wenn du nichts dagegen hast.

Hier der Link:

Meine Eleanor...

So, wenn ich im Radio laufe, dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis ich endlich berühmt werde und Millionen scheffele. ;)

mfG
Daniel

Nadl schrieb:

Dann nimm doch was von Eberhardt.

Hi Nadl,

im Voting kannst dir alles anhören... auswählen... wenn du meinst einer der Songs wär für dich was, dann PM denjenigen einfach an...
So ergibt sich dann sicher das gewünschte Ziel...

Gruss
Kesse

Nadl schrieb:

damit können wir dienen :D:
(Die Frau hat) Brüste

gerne nach belieben und sooft du willst verwenden. ;)

Morgen,

was nicht ganz ernst gemeintes?

Tja wie wäre es hiermit: Nymphomanin

Ist zwar noch nicht ganz fertig, man kann es sich glaube ich aber schon anhören.

Gruß
Stucki