Rackmounting VTB1 ?

• Ersteller reiterw
  • Erstellt am
R

reiterw

Reaktionen
0
Hö,

wisst Ihr wie man den VTB1 von StudioProjects richtig in dem [g=211]Rack[/g]-Kit verschraubt bzw. ich hab die Schrauben aus dem Gehäuse gedreht und dann inkl. der Rackwand wieder verschraubt (Foto 001). Auf der innen Seite wollte ich eines der beiliegenden Bleche drannschrauben (noch nicht geschehen auf dem Foto 002). Was mir sorgen macht ist das an beiden Seiten die Lüftungsschlitze so blockiert werden.

Anhänge

• vtb 001.jpg
    vtb 001.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 97
  • vtb 002.jpg
    vtb 002.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 99
Mach bitte wegen der Leserlichkeit zuerst die Fragezeichenbatterie im Titel weg.

Jawohl Chef. :)

Würde mich doch auch mal interessieren ob das so problemlos klappt. Überlege nämlich mir auch das Teil zuzulegen.

cu
crush

Tolles Forum! Anyway, also auf einer Seite bleiben die Belüftungsschlitze "offen"auf der anderen sind sie komplett verdeckt.

Anleitung: Die seitlichen Schrauben am Gehäuse des VTB´s entfernen und inkl. Rackwand wieder verschrauben, auf der anderen Seite eines der beiliegenden Bleche wie auf dem Foto zusehen mit dem [g=211]Rack[/g] verschrauben und wie auf der anderen Seite das Blech mit dem Gehäuse verschrauben. Done.

Gruß

Anhänge

• done.jpg
    done.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 99
Hi!

Nett das Du trotz der Totenstille Dein Ergebnis noch gepostet hast. Ich hadere derzeit noch ob es für meinen einen VTB1 (habe auch auf absehbare Zeit keine Ambitinen einen zweiten zu kaufen) nicht eher Platzverschwendung im [g=211]Rack[/g] ist. Ein Ausschalter bekommt das Gerät dadurch ja auch nicht ;-)

Mit ner Steckdosenleiste fürs [g=211]Rack[/g] ist der Ausschalter ja auch nicht nötig ;)

Und die Umwelt? ;-)