Rackmount für M-Audio FW 1814 selbst basteln?

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
hi!

ich würde mir gerne eine art mobiles aufnahme [g=211]rack[/g] zum mitnehmen basteln. unter anderem soll da meine m-audio 1814 rein. rackmount-kit gibt es keines für die karte.

hat jemand eine idee, wie ich mir so etwas für ein 19"-[g=211]rack[/g] am besten bastel?

wäre eine racklade mit klettband (wie für mixer im nicht 19"-format) eine variante; hält das auch?

ich will nämlich die karte nach möglichkeit auch irgendwann wieder rausnehmen können (möglichst unbeschadet), wenn ich sie z.b. durch eine andere ersetze. direkt auf eine racklade kleben würde also nicht zu meinen lieblings-varianten zählen.... :)

danke vielmals schon jetzt,...

kickback
 
Vielleicht hilft dir diese Rackwanne weiter. Dein Interface hat bestimmt an der Unterseite kleine Löcher. Mit der passenden Schraube könntest du es schön nieder schrauben uns ins [g=211]Rack[/g] montieren. Kleben ist hat recht unschön und wenn du es nicht mehr haben möchtest bleiben mit Sicherheit Klebe-Rückstände.

Gruß gfmo
 
danke für die schnelle antwort!!

löcher hab ich keine (naja, unter den gummi-noppeln könnten welche versteckt sein). aber ein paar schrauben sind unten drin, damit das ding nicht auseinanderfällt. wenn ich da 4 rausnehm und dann um die wannendicke längere verwende, dann muss das ja eigentlich funktionieren...

danke nocheinmal!!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben