Rack Sampler mit viel Speicher gesucht

Sampa

Sampa

Registriert
07.04.08
Beiträge
1.892
Reaktionen
1.175
Ort
Ingolstadt
Punkte
6.711
Ich bin auf der Suche nach einem Sampler im 19" Format der genug Speicherplatz bietet um auch komplette Flächesounds von 40-60 Sekunden zu speichern. Ich will live von meinem Laptop wegkommen der das bis jetzt immer übernimmt.

Gibts da irgendwas spezielles? Muss ja kein reiner Sampler sein, die Funktion kann ja gerne irgendwo integriert sein. Aber so Speicherkapazitäten von 50MB reichen dafür einfach nicht aus....
 
Möglicherweise SM Pro V-Machine?

Die "richtigen" VST-Schleudern im 19"-Gehäuse werden Dir wohl zu teuer sein, denke ich....

Oder vielleicht son Rack wie das vom Motif? Ist aber sicher auch nicht billig.... ;)

Vielleicht solltest Du mal genauer spezifizieren, was die Kiste knnen muss.
 
zur info yamaha motif rack haben keinen sampler....

korg m3m mit speicherausbau auf 360MB... ist nur keine 19zoll.

octatrack liest bis 20min stream sampels..... waere die beste loesung ...
auch keine 119zoll.

roland v synth rack.....geht auch noch

boss rc500 loopstation sync.... waere alternative...
 
Receptor etc. ist mir bekannt. Steht als Alternative auch auf der Liste. Scheint ja auch mit den meinsten Software Synths problemlos zu funktionieren.

Den Roland V Synth XT hab ich auch ins Auge gefasst, Ist nur noch gebraucht zu haben, aber er hätte den Vorteil dass es ja auch gleichzeitig noch ne Leistungsfähige Workstation wäre.

Ich werd mich wohl zwischen den beiden entscheiden, muss ja nicht sofort sein. Bis dahin kommt halt der Laptop immer noch mit.

Vielen Dank an euch für die Antworten
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
RefinedRough
RefinedRough
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben