Raab-Song, illegal?

• Ersteller soundchecker
  • Erstellt am
soundchecker

soundchecker

Reaktionen
66
Hallo Leute,

ich bringe mich hiermit ins finanzielle Grab. Denn die Industrie ist gnadenlos. Raab klaut sich Worte von jedermann, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch wenn ich das mit ihm mache, ist es illegal. Denn ich hab ja die Gunst der technischen Aufzeichnung von Pro7 genossen. Mit meinem Videorecorder. Nicht ohne zu fragen. Aber ohne Antwort zu bekommen. Denn die bekommt man einfach nicht, egal über welche Wege. Selbst mein Musik-Rechtsanwalt kam nicht weiter.

Wieviel Arbeit es für den Künstler ist, akustische Fragmente zu einem funktionierenden Ganzen zu schmieden, interessiert die Finanzgemeinschaft nicht. Kunst ist obsolet. Geld zählt.

Ich bin Künstler. Kunst zählt. Verklagt mich. Ich habe keinen Besitz. Erklagt, dass ich eure Worte in neuen Kontext gesetzt habe, der möglicherweise geistreicher sein könnte, als euer ureigenster Geist es zustandebringt.

Aber wahrscheinlich kräht mal wieder kein Hahn danach...

Wie würden wohl die Zuhörer darauf reagieren?

Reichliche Resonanz der homerecording-Routiniers wünsche ich mir. Jedoch erwarte ich nichts. Es ist alles nur die Kunst der Musik.

Stefan Raab - Genitalorigami

Gruß, Soundchecker

PS: Der Mix ist schlecht, zu wenig Höhen etc., ich weiß... There is some more work to do...
Jedenfalls ist wohl klar, warum ich damit nicht ins Voting-Forum gehe...
Es gibt übrigens noch zwei weitere Songs. Aber von Jürgen Domian, dem Night-Talker.

PPS: Rechnet damit, dass ich den Link spontan entfernen muss unter Einfluss höherer Gewalt!

Mann Mann Mann.

Das muss ja eine Schweinearbeit gewesen sein!
Erstmal auf so ne Idee zu kommen.
Respekt :-D
Darf ich den Track behalten?
Ich sag auch nicht wo ich ihn herhab. :p
In einer Schlagersaufdisco würde das bestimmt ein Kultlied werden. Zum mitgrölen und so.

Jipiiieieeeee Schweinebacke.....

Das Teil ist ja wirklich köstlich...... !!!! :-D

Da gibts nur eins: Song patentieren lassen und gleich ne Kopie an Raab senden...... :p

Hi,

also wenn Raab nur einen Bruchteil des Humors hat, den er vorgibt, zu haben, dann müßte ihm das gefallen.

Aber Selbstironie ist ja nicht Jedermanns Sache.

Schick`s ihm doch ruhig mal zu.

Gruß Frank

Hi

echt gelungen! Schick Raaab mal ne Kopie

ausgesprochen originell..
vor allem sehr gut rythmisch zusammengestellt...
die textpassagen sitzen schön locker auf dem groove...
schick das hin, vielleicht setzt er es zumindest auf seine website....

gruss, kasimiruslav

Respekt!
Idee, Umsetztung...alles genialst.

Hi,ECHT NICHT SCHLECHT !!!!!!
Aber mach Dir bloss keine Sorgen wegen der Rechte!!!Herr Raab wird sich schon melden wenn Er Kohle haben will,was ich mir aber nicht vorstellen kann!!Schick Ihm ne Kopie,vielleicht lädt Er Dich sogar in Seine Sendung ein ;-) ;-) .Viele vergessen immer das Er ein begnadeter Musiker ist u. selbst aus Phrasen anderer Super Hit's gebastelt hat!!ECHT COOL!!! :-D

Loopy

Jawohl, schick's ihm, dem taugt's bestimmt!!

wahnsinns groove, genauso wie er seine "remixes" bekannter leute zusammenstellt ... sehr gut ... patentieren und kopie schicken und auf antwort hoffen ...

gruß gerf

genial :bigup:

schick's hin!

ich glaube nicht mal dass du eine Antwort bekommen würdest. Aber probiere es ruhig :)
Mir gefällt besonders die Stelle mit dem ähh ähh

Ist wirklich gut :)
grüße Michael

Kann mich mal wieder den Vorrednern nur anschließen: Genial-Origami!

Habe, als ich das Lied gehört habe, durchgehend unterm Tisch gelegen vor Lachen. Besonders die "Äääh"-Stelle ist zum schießen...obwohl ich ja der Meinung bin, dass du mindestens ein "Äääh" gepitcht hast, oder? ;-)

Köstlich :) Sag mal, womit hast du die Horn-Section gemacht? Vermutlich gesampelt aber klingt ja richtig gut ;-)

- Ulli -

Großartig!! :)
Schick's ihm, und dann soll er hier [g=94]Feedback[/g] abgeben...
Viele Grüße
chris

ABSOLUT GENITAL GENIAL !! :-D :-D :-D

ach so...vergessen...

können wir die beiden anderen songs auch bitte hören ?????? :-o :-D

gruss mypan

geeennniiii(t)aaaaal

Gruß Jack

Hihi !!!!

Los ganz schnell schützen lassen und dem Raab schicken !!!

Der wird das 1000% in der Show spielen !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben