Interviews Quickie - 10 Fragen an Peter Gorges

Schon seit vielen Jahren kennt man Peter Gorges als versierten Autor, der auch schon zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Zudem gründete ...

Schon seit vielen Jahren kennt man Peter Gorges als versierten Autor, der auch schon zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Zudem gründete er in den 90er Jahren die Firma Wizoo, mit der er Samples, Bücher und Software produziert und verkauft.





petergorges.jpg


Wem würdest Du mit welcher Begründung eine goldene Schallplatte verleihen?

Der britischen Punk-Band We Will Be Pilots - sonst würden die nie eine kriegen (und ich finde erstens deren Lärm sehr reinigend, und zweitens ist der Sänger ein Kumpel).

Als Kind wolltest Du sein wie...?

... alle außer mir.

Wie entspannst Du am besten?

Beim Rennradfahren im Bremer Blockland.

Was ist Dein Lieblingssong?

Tagesaktuell: "Starlite (Nuspirit Helsinki Mix)" von Grand Pianoramax

Was ist Dein Lieblingsalbum?

Seit fast 20 Jahren: Propaganda "A secret wish"

Sag uns eine Lebensweisheit...

Aberglaube bringt Unglück

Mit wem würdest Du gerne einen Monat lang tauschen?

Mit "mir in zehn Jahren".

Wo bleibst Du beim Zappen hängen?

Galileo - endlich weiß ich, wie Gummibadehauben, Berliner und Schwarzpulver hergestellt werden

Wo schaltest Du immer weiter?

Jegliche Art von Ferrero-Werbung - stabil zum Kotzen seit Jahrzehnten

Wer ist Dein Lieblingsmusiker?

Darf ich nicht sagen, sonst haut mich der, der denkt, er wäre es
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben