Interviews Quickie - 10 Fragen an Manfred Rürup

Seit dem 1. März 2007 gehört Musician's Life dem Keyboarder Manfred Rürup. Manfred Rürup? Kommt Ihnen der Name irgendwie bekannt vor? Gu ...

Seit dem 1. März 2007 gehört Musician's Life dem Keyboarder Manfred Rürup. Manfred Rürup? Kommt Ihnen der Name irgendwie bekannt vor? Gut aufgepasst. Gemeinsam mit Karl Steinberg hat Manfred eben diese Firma zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Es wurde Zeit, ihn hier mal näher vorzustellen und wir machen das heute mit unserem bekannten Quickie.




manfred.jpg



Wem würdest Du mit welcher Begründung eine goldene Schallplatte
verleihen?

  • Mir fällt kein Künstler ein, den ich durch diese Maßnahme in den gleichen Stand wie Dieter Bohlen, Ralph Siegel, Bay City Rollers etc. erheben möchte, warum sollte ich dies einem Künstler antun?

Als Kind wolltest Du sein wie...?
  • Ivanhoe, der Ritter ohne Furcht und Tadel.

Wie entspannst Du am besten?
  • Beim komponieren.

Was ist Dein Lieblingssong?
  • You`re A Big Girl Now (Bob Dylan "Blood on the Tracks")

Was ist Dein Lieblingsalbum?
  • Third = Softmachine

Sag uns eine Lebensweisheit ...
  • Weine nicht verschütteter Milch nach... (Fraggles)

Mit wem würdest Du gerne einen Monat lang tauschen?
  • Mit niemandem.

Wo bleibst Du beim Zappen hängen?
  • Neun Live (wenn Bibi sich räkelt und mir leider keine Automarke mit B einfällt)

Wo schaltest Du immer weiter?
  • Bei meinem Fahrrad, da schon die kleinsten Hügel einen höheren Gang erfordern.

Wer ist Dein Lieblingsmusiker?
  • David Sylvian
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
9K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben