Quick swipe comping.

Registriert
27.02.19
Beiträge
899
Reaktionen
966
Punkte
4.056
Hallo,

Gibt es die Taste nicht mehr links in den Regionen oder ist das bei irgend etwas nicht aktiviert?

Hab eigentlich alles eingeschaltet, "erweiterte Werkzeuge", usw aber bei mir gibt es keine Taste in den Regionen. Dieses Dreieck zum aufklappen schon und daneben "A" oder "B". Im Kontext -menü gibt es auch keinen Eintrag ganz unten "quick swipe comp" wie im Handbuch beschrieben.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben weil ich suche schon seit 2 Tagen..:)


LG Dani
 
Du musst doch einfach nur über die anderen tracks im selben stack ziehen. Brauchst Du keinen Button für.
 
hm.. ich weis nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber da fehlt der Button zwischen dem A-B und Rec.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-29 um 16.55.51.png
    Bildschirmfoto 2020-10-29 um 16.55.51.png
    43,3 KB · Aufrufe: 152
Im Kontext -menü gibt es auch keinen Eintrag ganz unten "quick swipe comp"
Hast Du evtl. Klickzonen für Quick-Swipe-Comping eingestellt?
Dann sollte sich der Mauszeiger am unteren Take-Rand zum Comping-Werkzeug verwandeln.
Bildschirmfoto 2020-10-29 um 17.48.48.png
 
Das habe ich, ja. Und auch bei erweiterte Werkzeuge, bis auf Surround alles. Ok, ich kann so auch arbeiten, ist ja nichts kaputt aber ich dachte da fehlt etwas. In der Anleitung sehe ich das dort noch ein Button ist. Vielleicht haben die das aber auch schon geändert und das Handbuch ist bisschen älter. Dann gibts noch Aufnahme Cycle "an/aus" = "Take Ordner", das hab ich auch. Mehr weis ich jetzt auch nicht.

Hm, und wenn ich das Häckchen wegmache..?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.33.23.png
    Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.33.23.png
    141,8 KB · Aufrufe: 156
  • Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.33.49.png
    Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.33.49.png
    147,3 KB · Aufrufe: 148
Hmmm... ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht, was da fehlen sollte. Was genau suchst Du denn, was Du in den Funktionen nicht hast?
 
Tja, sieh eine an.. Du bist wie immer eine große Hilfe Clemeserwe, danke! Oh man das hab ich falsch verstanden..

:)

Ist ein wenig irreführend wie das beschrieben ist.

@notebynote, das hab ich gesucht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.45.31.png
    Bildschirmfoto 2020-10-29 um 18.45.31.png
    15,1 KB · Aufrufe: 156

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben