whitealbum
- Reaktionen
- 10.213
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gleich hinterher eins der besten Songs von Queensyrche
Überirdisch gesungen (neben Dio und Halford, für mich der ausdruckstärkste Heavy-Sänger), klasse GItarrenarbeit.
And last but not least, die hervorragende Drumarbeit von Scott Rockenfield mit einem der besten Drumbreaks in der Drumgeschichte ab 4:57.
An Power, Finesse und Klarheit--> unglaublich.
Und ich bin beileibe kein Metal-Fan, aber gute Musik ist gute Musik!
Es gibt momentan wohl zwei Mal Queensryche, ein Mal mit ohne Sänger (dort singt ein gewisser Matt La Torre oder so ähnlich), und ein anderes Mal hat Geoff Tate ganz andere Musiker um sich geschart und tingelt ebenfalls durch die Lande. Ich hätte gerne gesehen, wenn die weiter zusammengearbeitet hätten.
Absolut. Den fand ich auch super.Der entscheidende Verlust war nämlich Gitarrist Chris De Garmo.
Was macht der eigentlich so?
Interessant, dass Du gerade DIE auch erwähnst. Ebenfalls Bestandteil meiner Go-To's.respektive US-Metal von britischem Metal, v.a. Iron Maiden inspiriert. Die frühen Savatage
Interessant, dass Du gerade DIE auch erwähnst. Ebenfalls Bestandteil meiner Go-To's.
Aber sowas von, darüber die galante und feine Gitarrenarbeit von ChrisDeGarmoEine Sache muss ich noch loswerden: die Rhythmusgruppe Rockenfield / Jackson ist einfach mega krass. Der Bass-Sound von Jackson - Bombe.
Ein Queensryche-Thread ..... ich find's geil.