• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Qualitätsprobleme

• Ersteller SouLDesignZ
  • Erstellt am
SouLDesignZ

SouLDesignZ

Reaktionen
0
Hallo ^^ weiß nicht genau ob der Thread hier rein gehört bin neu hier...

Also folgendes Problem:

Seit knapp 2 Jahren hab ich ein Micro, Mischpult usw. (MXL 2010(früher MXL 2006) und MindPrint T.R.I.O. USB)
aber die Quali bei dem endprodukt... also fertige Lieder, gefällt mir nicht, klingt so, als ob ich mit Headset aufnehme xD

wer eine hörprobe von der Quali hören will bitte PN an mich weil ich will hier nicht für meine Seite werben ^^

Antwortet schnell Danke :D

Mach hier mal eine Hörprobe, ansonsten kannst Du es vergessen.

Netter Text 8-/

Kompressor benutzen.

Kompressor ist?

... die Antwort auf alle Deine Probleme.

Viel Glück und gute Nacht!

-.-
mein T.R.I.O. hat nen Kompressor...

Benutzen.

@_diel_ .. gleicher gedanke...

Schonmal die Suchfunktion genutzt ?
Nein ?
Mach ich auch nicht immer :D, aber es wird dir denk ich mal helfen, wenn nicht dann Google das mal .

Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Klingt aber nicht danach, als würde da ein Kompressor helfen.

Es klingt auch nicht danach, als würde einer fehlen.
Es klingt eher so, als würde jemand nicht wissen, was das ist und wie man damit umgeht.

Der gekonnte Einsatz von Kompression unterscheidet den Anfänger vom Profi.

SouLDesignZ, wenn Du auf lange Sicht vorankommen willst, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass Du Dir mal ein Buch kaufst und darin liest.

Es reicht bei weitem nicht aus, sich einen coolen Namen zuzulegen und 5kg Gold um den Hals zu hängen. Man muss auch was können. Und das kommt nicht von alleine zu einem. Das muss man sich mühsam selbst erarbeiten. Anders geht es nicht.
Für den [g=79]Homerecordler[/g] ist das eben das 2. Hobby: Lesen , lesen, lesen.
Immerzu lesen.
Nur eines von vielen empfehlenswerten Büchern, die Dir Erleuchtung verschaffen werden:

35a467cc0d.jpg

"Sorry, aber damit kann ich nichts anfangen. Klingt aber nicht danach, als würde da ein Kompressor helfen."

...aber vielleicht Mund auswaschen mit seife!!!

Informier dich erstmal über Kompressor!!! Wenn dein "Trio" einen hat dann versuch mit ihm zu arbeiten und ihn zu verstehn!

Versuchs mit einem EQ (Vorrausgesetzt du weisst was das ist wenn nicht dann siehe Diels zweiten Post oder HipHopmachers Post über mir)!

Gute Nacht!!!

... der Text könnte auch etwas komprimiert rüberkommen! AUWEIAHHHH!

Das Problem:
SouLDesignZ dachte mit Sicherheit, dass er hier so einen Tip bekommt - " Drück mal oben rechts auf den grünen Knop und wenn es dann unten links anfängt zu flackern, dann hast Du gute Qualität."

Leider ist unsere HipHop-Jugend irgendwie nicht gewillt zu akzeptieren, dass es eben nicht an der Technik liegt, sondern einzig an fehlendem Wissen. Und dass man sich dass mühsam raufziehen muss. Auch wenn es total uncool ist. Ist leider so.

Leider ist unsere HipHop-Jugend irgendwie nicht gewillt zu akzeptieren, dass es eben nicht an der Technik liegt, sondern einzig an fehlendem Wissen.

Oh doch ! :D

Um ehrlich zu sein: Ich habe da zuerst überhaupt nichts verstehen können ...

Danke für den Link.

:)

also das Buch werde ich mir mal zulegen und gründlich lesen
danach nerv ich euch nicht mehr mit solchen beiträgen oki ^^