pushender Elektro ! : )

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Tag Leute.

Nach ein paar tutorials habe ich ein paar neue Techniken ausprobiert, und das ist daraus entstanden:

http://www.box.com/s/b7h12f9qaiethinpsp93

Mich würde interessieren wie ihr es bisher findet, wie der Mix ist, und außerdem bin ich im Moment Ratlos ob und wie man noch weitere Elemente einbauen kann!?

Lg Dragonate

Rastlos bis zum letzten Tag des Jahres, der Dragonate.
Der Mix pumpt ein kleines bisschen, aber nicht zu sehr. Das kann man beinahe noch durchgehen lassen.
Die Musik selbst:
Diese Leadsynth ist mir etwas zu aufdringlich.
Für meinen Geschmack fehlt auch eine Hook (übertrieben könnte man auch "Große Melodie" sagen), die sich etwas ins Hirn einbrennt.
Dieses Gedüdel was im Moment die ganze Zeit durchspielt nervt auf Dauer.

Wohlan! Vergiss nicht heute den Silvester zu feiern. ;)

Danke Mag, werde ich nicht, die Feier ist schon lange geplant : )

Jau eine Hook-Melodie, nur kann sich ja gegen den Elektro-Sound fast nichts mehr durchsetzen, vielleicht muss ich nen hook machen, der komplett ohne den elektro-sound auskommt?

Über weitere Meinungen würd ich mich freuen.

Nimm doch diesen Blubbersynth und lass diesen dann so ab der Minute 1, oder 2 eine gute Melodie spielen. Am Besten so 8 Takte lang. Das ist meistens eine recht gute Länge. Dann wieder das, was am Anfang kommt, dann wieder die Hook, dann wieder dieses Bluber, dann nochmal die Hook und fertig ist der Track. ;)

Halte dich nicht zu sehr bei der Suche nach irgendwelchen Klängen auf und gehe in Richtung Songstruktur. Das auch eine essenzielle Angelegenheit.
Der Hörer braucht eine gute Mischung aus Abwechslung und Wiedererkennung.
Wenn du (wie so oft) immer neue Synth, bzw. Klänge einbaust, dann ist man nur verwirrt und weiß nicht so recht wo hin. ;)

Gute Idee : D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben