Push II Reinigung - klebt wie Hölle

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
E

eilpe75

Registriert
16.07.19
Beiträge
135
Reaktionen
31
Punkte
257
Moin,

mein Push II klebt an den Seiten und der Rückseite wie Hölle. Irgendeine Idee, wie ich das vernünftig ohne Nebenwirkungen reinigen kann?


Viele Grüße
 
Ich tippe auf eine Softtouch-Beschichtung, die zwar anfangs ganz nett ist, mit der Zeit aber zu einer klebrigen Angelegenheit wird - diese zweifelhafte Beschichtung gibt es auch bei Regenschirmen, Elektrowerkzeugen etc.
Was bei mir (bei einem Infrarot-Thermometer) geholfen hat, war Isopropylalkohol. Damit kann der Weichmacher entfernt werden - die Beschichtung wird auf diese Weise logischerweise entfernt.
 
Gibt es nix, wo die Beschichtung nicht entfernt wird?
 
War bei mir auch so, habe das mit etwas Alkohol wegbekommen, aber es sah nachher auch stumpf aus.
 
Danke für eure Rückmeldungen!
 
Mein Microbrute hat das auch und der Zoom H5 klebt auch so dermaßen, dass ich mir danach immer die Hände waschen muss. Noch schlimmer ist so eine China-Taschenlampe, da habe ich mittlerweile Papier rumgewickelt, falls ich die mal benutzen muss.

Vielleicht das mal ausprobieren?


View: https://www.youtube.com/watch?v=Vsk5-juBWpo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben