Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nutze Maschine in Cubase/Studio One .
Maschine v1 mit Software V2 kann eigenltich alles was du brauchst.
Slicing und Editing geht schnell von der Hand über die Displays.
Ableton Live hat auch die Möglichkeit mit dem Routing von Midi Pluginausgängen wie Cubase oder S1.
Von daher wird dort die Arbeitweise auch nicht anders aussehen.
Die Maschine mk1 gibt es schon ab 200ökken gebraucht.
Die mk1 hat für mich einen grossen Vorteil gegenüber der mk2 die 3 Regler im gegensatz zu einem wo du die Funktionen über die Buttons bei der Mk2 umschalten musst.
Brauche ich oft im Step Sequencer der Maschine, dort kann ich dann den Step halten und dann mit dem Vol Encoder die Velocity, mit dem Tempo die Pitch und mit dem Swing den zeitlichen Versatz ändern.
Meine Kollegen haben nämlich die mk2 und da stört mich das Umschalten....
Finde ich nicht.Habe beides und seit Push 2 steht Maschine nur rum... Da fehlt es mir einfach an allen Ecken und Kanten an Features die ich brauche, bzw. der Workflow ist viel zu Umständlich.
Mit Live bekommst du ne vollständige DAW, mit Maschine ein halbgares Zwischending...
Ich benutze Maschine seit v1.5 und setze sie immer noch täglich ein.ich benutze Maschine seit v1.0 und kenne die Funktionen in- und auswendig. Wenn der Workflow nicht passt, dann passt er einfach nicht zwinker